Loony dreht total ab auf Himbeeren! Schaut mal

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Seit ich Loony mit den Himbeeren vom Stauch in unserem Garten gefüttert habe, sucht sie besessen im Wald nach wilden Himbeeren.

Habe es mit dem Natel gefilmt. Leider ist das Video nicht soo gut aber witzig!!

:D hehe ist ja cool, diggi steht total auf erdbeeren, der ist mir auch schon mal ab aufs erdbeerenfeld 8o

@Loony ich würde diese Naschkatze :D :D :D zum Trüffelhund Ausbilden ui
dann würde es bei Loony Nudeln mit Trüffel geben mampf :] :] :]

jöö so süäss, Min Hundi häts ebä nöd so mit Frücht und Gmüäs:D

glg Nadja und Fly

Tayra macht das auch. vorallem brommbeeren,erdbeeren und himmberen. zie pflückt auch reife mirabellen vom baum. auch äpfel mag sie mega :D

Früher hatten wir Zuhause ein Erdbeerenbeet. Das haben wir dann abgeschafft weils nur Arbeit machte und wir sowieso keine essen konnten. Nala war schneller :p

Jade weiss zum Glück nicht von wo solche Sachen kommen denn sonst müsste ich sie wohl immer aus den Dornen holen denn sie liebt auch alles mögliche was nach Beeren aussieht

Speedy frisst auch immer Erdbeeren. Chery ist immer zu langsam, Speedy erwischt alle!

Allgemein mögen meine 2 Kleinen Früchte sehr gern. Cherys Liebling ist Wassermelone :D

Lupa mag nur Erdbeeren und Bananen und Shiva findet alle Früchte zum Davonlaufen "gruusig". Ihr angewiderter Blick wäre mal ein Foto wert. Ich warte immer darauf, dass sie dabei grün anläuft vor Ekel. Dafür ist sie kaum noch zu halten, wenn reife Nüsse unter den Bäumen liegen.

Fraser steht auch auf alle Beeren und auf FEigen und auf Bananen. Nur Zucchetti sind iim ein Greuel...