Loony goes Tierratgeber auf Radio Canal 3

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Falls jemand Interesse hat:

Ich werde am 8.März um 9.30Uhr auf Radio Canal 3 im Tierratgeber meinen Senf zum Thema "Hundephysiotherapie; Funktioniert wie? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es?Ablauf? Wie geht ein Physiotherapeut bei Tieren vor? Welches sind diehäufigsten Krankheiten? Geräte?(zb. Unterwasser Laufband, Trampolin, Wackelbrett)" geben... Bitte dann nicht Lachen, weil ich wohl fast zergehen werde vor Nervosität :evil:

Auf der Internetseite, werdet ihr mich sogar live sehen, wie ich mich anstelle... Sendungen | Canal3

Ja, erinner uns bitte nochmals daran :)

(hihi die Livecam ist nicht gerade schmeichelhaft, das erste Bild dass ich vom Moderator sah, war wie er in der Nase grübelte :D )

Wuhu, soeben in der agenda notiert!
Gratuliere, das packst du schon!!!

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Toll, freut mich für Dich & nur Mut - sicher machst Du das hervorragend! ;)

Danke euch! Ja hoffe, dass ich nicht fest blamieren werde. :)

Handy ist schuld an Schreibfehlern B-)

Das machst Du bestimmt toll!

Aber erinnere uns doch bitte kurz vorher nochmals!

Ohh wow, das tönt super, hey, gratuliere dir, dass du diese Chance hast. Ich drücke dir dann die Daumen, aber es geht sicher gut

Morgen ist's soweit! *bibber-bibber-zitter-zitter*!!!

Drückt mir die Daumen und wer es hören will... es hat einen Live Stream.

Drück die Daumen und finde es voll cool!

Hat's Handy-Tippfehler? SORRY!

Troll am Anfang im ersten Threadbeitrag hat's den Link zu Canal3 und dä kann man direkt den Livestream anklicken.

Bin sehr nervös und hoffe dass ich weder einen Hustenanfall oder Schluckauf bekommen werde... :S

Aber irgendwie wird's dann schon gehen.

Handy ist schuld an Schreibfehlern B-)

Habe es soeben nachgehört da ich zur Sendezeit leider nicht im Sendegebiet von Canal 3 war.

Du klingst sehr sympatisch, hätte dir noch viel länger zuhören können :thumbsup: