Loony hat im Bach den Kong verloren :-(

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Wir waren heute am Bach ( La Suze) im Jura schwimmen.

Dabei hat Loony ihren Kong im Wasser runtergedrückt und verloren... Der Kong schwimmt wohl zurzeit durch Biel in den See... :D

Schade. Gestern gekauft...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nei nei si halbe Pris gsi! Ha 2i gkauft. Aber glich schaade!!

Loony, du bist wohl nicht die Letzte, der das passiert :D :D :D :D
Zähle schon gar nicht mehr, wieviele Spielsachen Ghiro oder Frauchen (!)
verloren haben.
Ein Kong ist noch auf dem Baum am Sarnersee, nachdem ich ein Weiberschuss gemacht habe... :D

Jaa auch wir ersäufen oder erhängen die Kongs regelmässig. im Coop gibts da die billig-Version für 5 fr. ABER die schwimmen nicht. Ich setzt eh nur noch auf günstigere SAchen da die eh wieder verhühnert werden

Ich hab auch den 5Fr. Kong vom Migros... aber der ist immer bei mir in der Handtasche weil Matti eh nicht damit spielt.

Und diese Kongs funktionieren bei Loony halt nicht... sie beisst einmal drauf und alles ist in Fetzen :D

:DTja, geht uns auch so... wir verlieren Bälle am laufenden Band. Vor allem wenn sie den Ball mit ins Wasser nimmt, grad gestern im Kanal passiert, und kurz loslässt. Ball weg, und sie versteht die Welt nicht mehr. Steht da, versucht mit dem ganzen Kopf einzutauchen und findet vor lauter Schlamm aufwühlen gar nichts mehr. Kriege sie dann nur mit einem Leckerlie raus, da sie ein kleiner Sturkopf ist (wie Frauchen sagen alle) und morgen noch da stehen würde :D

Ich versuchte den Kong weiter unten aus dem Wasser zu fischen aber die Strömung war zu schnell...

Als ich den Bach hoch sah war Loony wieder an derselben Stelle und suchte nach dem Kong. Die Arme verstand die Welt nicht mehr! Im See bleibt doch alles wo es ist...

Shit.... Und Loony hats auch noch fast mit der Strömung mitgerissen.... ;)

Speedy hat auch schon ein paar Ballis und Frisbees versenkt :D ich glaube, ich muss das ins Budget aufnehmen, Posten: "HUNDESPIELZEUG"