Loony's Daddy und ihr Bruder

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Ich habe hier noch die Bilder vom Besuch bei Loony's Familie gefunden!

Vater "Pontiac" hat genau die gleichen Augen wie Loony!

Bruder "Chaos" ist wirklich ein Chaos...

Die beiden haben sich angebellt als gehe es um ihr Leben.

Aber mit ihrem Vater war sie ein Herz und eine Seele. Sie sind auch vom Wesen her genau gleich!

Sie durften leider beide nicht raus, weil die meisten Weibchen läufig waren. Aber die Fotos sind trotzdem nicht schlecht!

Anhang anzeigen IMG_1448.jpg

Anhang anzeigen IMG_1444.jpg

Anhang anzeigen IMG_1466.jpg

Anhang anzeigen IMG_1462.jpg

Anhang anzeigen IMG_1464.jpg

Oberhalb von Langnau im Emmental. Zwischen Bergen und Bäumen und Wiesen. Ist wunderschön dort die Landschaft!

Sie selber haben einfach zuviele Hunde.... Sie wollen jeden Hund retten aus den Tötungsstationen und das Haus und rundherum platzt alles fast aus den Nähten vor lauter Hunde.

Chaos wurde ihnen wieder zurüchgebracht, weil sein Besitzer ihn schlecht behandelte und ihn agressiv gegen andere Hunde machte. Nun kann ihn niemand ausser der Familie mehr anfassen... Er dreht fast durch, wenn man dem Zwinger zu nahe kommt.

Das tut mir leid, sicher nicht einfach für dich die Hunde da zu sehen...
Kann der Besitzer auch nicht zu Chaos oder lässt er ihn zu?

Sein früherer Besitzer ist im Gefängnis...
Herr Gabriel und seine Frau können ihn anfassen und alles. Aber niemand sonst.

Ist halt ein Problem, weil er jetzt Krebs hat und ev nicht mehr lange zu den Hunden schauen kann.

Hier habe ich noch ein Foto von ihm mit der 10Monate alten Red Nose Pitbull Hündin, die sie seit neusten gerettet haben.

Anhang anzeigen IMG_1449.jpg

ooh nein.. wie schwer für den züchter von loony was geschieht denn mit all den hunden von ihm wenn er nicht mehr da ist?

Habe ich Simi heute am Telefon auch gefragt...

Und hei, falls ich mal 3 Hunde habe und noch mehr will... HAUT MICH! UND ZWAR RICHTIG FEST!!!

Er muss jetzt wieder Chemo machen aber nach 6 Jahren Krebs ist das hart!

Was aus den Hunden wird??? Ja das frage ich mich auch! Sie wissen es selber noch nicht. Die Jack Russel werden schnell ein Zuhause finden aber die Dogo Alano's, Pitbull's und Amstaff's werden ein Riesenproblem!!

Pontiac würde ich sofort nehmen.

Ja Niina du bist genau so ein Kandidat die so enden wird wie er!!! 20 Hunde und selber kaum zu essen...

Nicht böse nehmen gell???? :D :D :D :D :D :D :D

Ich nehms dir nicht übel!!! Nur versprich mir, dass wenn ich 3 Hunde habe, hau mich bitte bitte bitte ganz fest, wenn ich noch mehr will!

Das wird aber weh machen!!! Versprochen!
Ich bin ja selber auch so! Aber die Vernunft muss da siegen...

Jaaa... ich glaub in diesem Fall brauch ich eben echt Schläge um zur Vernunft zu kommen ;) . Danke, dass dus übernimmst :D

*schock*

war vor 4 jahren schon schlimm und ist nun wohl immer schlimmer geworden.... 8o