Loony's Maulkorb.... sieht sch.... aus!

ooooohh :( arme loony.. sieht ja gar nicht schön aus!!! :(

Aber wenigstens zieht sie den auch nicht ab... Er stört sie gar nicht sooo fest.

Aber wenn sie einem anstösst mit dem Kopf tuts noch recht weh, wegen dem Gitter.

Muss wohl doch noch einen aus Leder kaufen. Dieser war 63.-!!!!!
Speziell für Amstaff...

Meiner hasst die dinger!!

Aber wenn er sie nicht stört, dan ists ja suuuper!!

Das glaub ich dir sofort das es noch schmerzhaft ist! Sie hat ja auch nicht gerade wenig kraft!! :p

Haste den extra bestellt?

Jaaa der für Rottweiler war auf der Seite nicht verstellbar und zu gross.

Der hier kann optimal angepasst werden.

Also gell, sie ist gar nicht glücklich mit dem Ding aber sie zieht ihn nicht aus...

Ach soooo!!

Wäre auch nicht glücklich damit!
Aber immer hin zieht sie ihn nicht aus! ;)

Oh die Arme.. auf dem ersten Bild hat sie den perfekten Mitleidsblick :D

Ojee arme Loony!

Muss sie den einfach tragen bis sie den Wesenstest bestanden hat?

Nei nei bei und im Kanton Bern hats noch gar nichts mit Pflicht aber

1. frisst sie noch immer Sachen, die vergiftet sein könnten
2. im Aussendienst, wenn ich in der Schweiz rumdüse braucht sie ihn sowiso bald in Zürich
3. wenn ich meine Verwandten besuchen gehe ins Wallis muss sie ihn eh tragen draussen.

Wenigsten hatte sie keinen Stress als sie ihn an hatte. Ist halt noch ungewohnt.

Den Wesenstest mache ich aber trotzdem. Gemacht ist gemacht.

Ach soo. Naja jetzt kommt glaub ich eh bald wieder was neues in der Schweiz aber ich hab von den Sachen in der Schweiz eh keine ahnung :D http://www.petfinder.ch/news::100_5:show=1377,pagenum=2,::Bahn%20frei%20f%C3%BCr%20nationales%20Hundegesetz

Aber Loony ich geb dir einen Tip. Mach den Wesenstest erst dann, wenn du musst. Eine Freundin meiner Schwester hatte schon Jahre vorher mit ihtem Pitti einen Wesenstest gemacht und als sie den dem Amt vorlegte meinten sie dass der nicht gültig sei weil dieser vor der Einführung des Gesetzes gemacht wurde

Nebenbei,
von wo hast du das Gstältli ?
Sieht aus, als ob es schwieriger wäre zum rauskommen als das was ich bzw Luna zur Zeit hat

@Jade
Vielen Dank fürden Tipp!

@caffy
Aus dem Gstältli kommt si überhaupt nicht raus und es ist superleicht! Es ist das erste, das sie nicht stört. Habe es von MEIKO! 70.-oder so aber es lohnt sich absolut!

Armes Loony-Mädel...... ;(

Aber wegen der vergifteten Köder ists schon besser. Nur gegen die Hundegesetze hab ich extrem was X(