Loony,
jööö, ich find die Marke so super, üerleg mir jeden Winter, ob ich die nicht bestellen soll
Aber Mairin hat schon 4 verschiedene Red Dingo Marken.. und zwei andere.. das muss reichen :evil:
Foto mir der Marke bitteeee
[QUOTE='Sikari]Habe aber für alles, was aus der EU kommt, eine Adresse in Deutschland, in Weil am Rhein.
[/QUOTE]Jubb, die nutze ich auch
Bestelle doch manche Sachen in Deutschland, grad Hundeartikel. Und meine Schwester bestellt ihr Hundefutter in Deutschland, weils dort einfach grad mal die Hälfte kostet und man ja eben bis 300.- einführen darf (JA, auch Hundefutter, hat sie extra abgeklärt). Hatte allerdings ne ganz blöde Situation mit DHL - die geben dort die Päckchen nicht ab, sondern nur den Lieferschein (Idioten). Ich bin also dahin gefahren, hab bei der Lieferadresse nur den Lieferschein gekriegt und musste über die Strasse zum DHL Schalter, das Päckli holen.. Dort haben sie mich angeschnauzt, das sie eventuell gar nicht mehr da, weils ja schon 5 Tage daliege (
), wars dann zum Glück doch, UND ich musste Zollkosten 13 Euro bezahlen.. Zollkosten wofür denn bitteschön?? DHL hat ja von D nach D geliefert?? Hab mich schön verarscht gefühlt.. Aber DHL kostet immer immens, hatte schon Päckli hier entgegengenommen für die sie 45.- noch zusätzlich verlangten.. :lalala:
Hmmm, ich glaub ich werd mir das Halsband einfach mal bestellen und die Zollkosten auf mich zukommen lassen..
Sorry für OT, auch von mir :blush: