Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es sein, dass ich dich am Mittwoch mit deinem Hund in Begleitung eines Kindes auf dem Schlitten sitzend spazierend Richtung Flugplatz gesehen habe.
[QUOTE='Holihok]Kann es sein, dass ich dich am Mittwoch mit deinem Hund in Begleitung eines Kindes auf dem Schlitten sitzend spazierend Richtung Flugplatz gesehen habe.
[/QUOTE]Richtung welchen Flugplatz?
Jup, da waren mehrere Personen dabei. Ein Rüsselchen konnte ich auf die Schnelle erkennen. Ich sagte noch zu meiner Begleitung, dass dieser süsse Cocker vermutlich ein Forumsmitglied ist. . Auf dem Foto habe ich die Gegend eben auch erkannt und Du scheinst auch die Frau zu sein der Lucky bei Seite nahm. :thumbsup: . Dann habt ihr diesen traumhaften Tag bestimmt auch sehr genossen.
Die Welt ist manchmal schon klein
Ja ein Jack Russell war noch dabei und zwei Rauhaardackel.
War genial die Tage im Wallis haben uns richtig gut getan und wir freuen uns schon auf den März wenn es wieder eine Woche nach Oberwald geht
Wart ihr dort im Urlaub?
Ooooooh so ein hübscher Junge!! Cocker sind so tolle Hunde (und nein ich bin nicht voreingenommen *gg)
Schreibst du mir, wenn du in Oberwald bis im März? Vielleicht könnten wir dann mal zusammen einen Schneespaziergang machen