Lucy

jessy

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2008
6.975
1.711
0
Gestern ging unsre alte Feriendame im Alter von stolzen 16 Jahren ruhig über die Regenbogenbrücke.

Ich habe dich in den letzten Monaten enorm ins Herz geschlossen, und du mich genau so. In den wenigen Wochen vor deinem Tod hast du sogar begonnen, mit Luna und Zappa zusammen an die Tür zu kommen und mich wedelnd zu begrüssen - was für eine Freude jedesmal!
Ich wünsche dir nur das Beste im Regenbogenland, irgendwann werden wir uns wieder sehen :)

jö, härzig geschrieben...was war das für eine Feriendame (Rasse)

wünsche ihr auch alles gute im Regenbogenland... =)

Ein Appenzellermixli.. habe mal mit ihr beim Fotocontest teilgenommen, habe aber das Foto leider nicht auf dem Laptop.

Gaaaaanz es langsams Dämli ;)

Ein wirklich sehr schönes Alter. Hinter der RBB wird sie sicher wieder flitzen wie in alten Tagen :)

Oh jöööö was für ein schönes Alter... aber dennoch tut es halt weh... ich wünsche ihr alles Gute im Regenbogenland... auch ich glaube daran, dass wir uns alle irgendwann wiedersehen!

sehr schön geschrieben

ich wünsche der lucy dame alles gute im regenbogenland und dass sie all den hunden die schon dort sind sagt, dass wir sie vermissen... ;(

caffi.

ich denke die Lucy hatte noch eine schöne Zeit bei dir.
So konnte auch sie sich auf das Ende ihres Lebens vorbereiten.

Aber es ist halt so.

Der Tod gehört zum Leben.

schön geschrieben :) es geht ihr bestimmt gut, und sie schaut sicher öfter bei dir rein :)

Da hatte sie ein schön stolzes Alter erreicht! Wünsche ihr alles Gute im Regenbogenland.

ist wirklich ein schönes alter!alles gute für lucy im regenbogenland!