Luna & Dewey (Bilderflut)

jessy

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2008
6.975
1.711
0
Hier noch die Fotos von unserem tollen Wochenende im Brandnertal, genauer in Bürserberg.

Am Samstag machten wir einen Rundweg und kamen an Steinkreisen vorbei und am Sonntag gabs eine 4h-Wanderung über Steine, Wiesen und Kuhfläden. Die Gegend und die Wanderwege sind wunderschön und super ausgeschildert!

Auf der Hinfahrt mussten wir Luna noch ein neues Halsband kaufen, da sie am Rastplatz weder Halsband noch Tüechli anhatte, nur noch das Gstältli. Als wir das Haus verliessen, hatte sie beides noch an und im Auto war es auch nicht. Wir haben es bis jetzt noch nicht gefunden und haben keine Ahnung, wie und wann sie es hätte abziehen können.

1z6bmnp.jpg

jkhhfd.jpg

24qjtwz.jpg

1cktv.jpg

1s134o.jpg

ulnk6.jpg

2edz408.jpg

2u9s4td.jpg

24njzhe.jpg

2j10710.jpg

8x9cgl.jpg

arvb7.jpg

27zj2o3.jpg

mtw8ls.jpg

v489d5.jpg

ejemoj.jpg

bjcnk0.jpg

4jmdn6.jpg

1601tw.jpg

10fbziw.jpg

Sieht wirklich toll aus die Gegend ... natürlich auch Deine Hunde ;) =)
Merci fürs zeigen der Fotos.
Wäre wirklich noch spannend zu wissen, was da mit dem Halsband geschehen ist .... Sache gits ...

Danke für die Bilderflut Jessy. So wunderbar und richtig lange möchte ich auch mal wieder wandern. Wo genau war das doch gleich?

Obwohl wir den schönen Sonntag auch nicht ganz ungenutzt haben verstreichen lassen und hier oben Waldlichtungen durchstreift haben, auf denen kaum eine Seele anzutreffen ist.

Liebgruss,

Es war im Brandnertal, Vorarlberg in Österreich bei Bludenz. Wir hatten von Winterthur aus etwa 1,5h mit dem Auto, eigentlich die perfekte Reisezeit für ein Wanderwochenende!
Zudem habe ich bestätigt bekommen, dass man auch mit Adidas-Sneakers ganz gut die Berge hoch- und runterkommt, ich hatte keinerlei Nachteile, nur den Vorteil, dass ich wohl die bequemsten Schuhe trug 8)

Luna & Dewey sind dir bestimmt unendlich dankbar für die schöne Wanderung.
Die Fotos jedenfalls sind sehr "amächelig".
Interessante Story verpackt mit tollen bildern, einfach super!
life is sooo beautiful!