Luna in Action

Luna07

Benutzer
20. Jan. 2010
63
0
0
Meine Maus :D

Fotografiert von Cristina :thanks:

kcnkgy.jpg

j7udqd.jpg

2zznjo3.jpg

2qkjs6p.jpg

27zdfyv.jpg

Eine sehr schöne Hündin.. und total geile Gstältlifarbe, vorallem mit der Fellfarbe zusammen 8)

Das Geschirr ist der Oberhammer!!! *aucheinrosazuggeschirrhabenwill*

Und coole Bilder, richtig am Arbeiten :) Darf ich fragen, was Luna für eine Rasse ist? Kenne mich in der Rassengegend nicht so aus.. aber hübsches Mädchen, gefällt mir gut!

freut mich das sie dir gefallen,hoffe das nächstemal auf besseres wetter...dan wirst du staunen! :D

das geschirr mit lunas farbe ist der knaller :D

Original von Anne

Das Geschirr ist der Oberhammer!!! *aucheinrosazuggeschirrhabenwill*

Und coole Bilder, richtig am Arbeiten :) Darf ich fragen, was Luna für eine Rasse ist? Kenne mich in der Rassengegend nicht so aus.. aber hübsches Mädchen, gefällt mir gut!
Dankeschön :D

Lunas Mama ist ein Labrador und ihr Papa ein American Staffordshire Terrier. Für mich ist sie ein Pit.

Original von cristina

freut mich das sie dir gefallen,hoffe das nächstemal auf besseres wetter...dan wirst du staunen! :D

das geschirr mit lunas farbe ist der knaller :D
Darauf freu ich mich schon. Wobei schönes Wetter, da können wir wahrscheinlich noch ein bisschen warten.

Ja pink steht ihr mega :D

Ich hab mich jetzt die ganze Zeit gefragt ob sie ein Amstaff mit zu grossen Ohren oder ein gut tranierter Labi ist :ugly:
Jedenfalls eine hübsche Mischung und auch das WP Geschirr ist der Hammer, darf ich fragen woher du es hast?

Original von schmue

Ich hab mich jetzt die ganze Zeit gefragt ob sie ein Amstaff mit zu grossen Ohren oder ein gut tranierter Labi ist :ugly:

Jedenfalls eine hübsche Mischung und auch das WP Geschirr ist der Hammer, darf ich fragen woher du es hast?

Das WP Geschirr hab ich bestellt aus Tschechien.

www.magweb.cz

Hat echt coole sachen da.

Coole Fotos 8)

Und hübsches Hundi! Und das Gstältli ... der Hammer :headbang: