Ich bin kein Fan von Bosch, hab aber gesehen, dass die neu eine Bio-Linie haben. Evt. würde ich diese gern mal ausprobieren. Und natürlich ist vor allem Getreide drin... Was haltet ihr von der Zusammensetzung? Reis*, Gerste*, Geflügelfleischmehl*, Frischfleisch*, Geflügelfett*,
Fischmehl*, Äpfel* (getrocknet, min. 1%), Erbsen* (getrocknet),
Kaliumchlorid, Natriumchlorid, Birnen* (getrocknet), Karotten*
(getrocknet), Tomatenmark* (getrocknet)
*=100 % zertifizierte Bioprodukte. Dann spricht mich das Lupsan Light noch an. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Hier noch die Zusammensetzung: Geflügelfleisch (ausschließlich Pute & Huhn, Pflanzliche Nebenerzeugnisse (Kartoffelwalzmehl), Gemüse, Öle, Fette (Sonnenblumenöl kaltgepresst, Geflügelfett), Mineralstoffe, Eier und Eiererzeugnisse, Gelatine, Hefe, Kräuter. Ähm, was sind Eierzeugnisse? Eierschalen?
Danke für eure Feedbacks!
Fischmehl*, Äpfel* (getrocknet, min. 1%), Erbsen* (getrocknet),
Kaliumchlorid, Natriumchlorid, Birnen* (getrocknet), Karotten*
(getrocknet), Tomatenmark* (getrocknet)
*=100 % zertifizierte Bioprodukte. Dann spricht mich das Lupsan Light noch an. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Hier noch die Zusammensetzung: Geflügelfleisch (ausschließlich Pute & Huhn, Pflanzliche Nebenerzeugnisse (Kartoffelwalzmehl), Gemüse, Öle, Fette (Sonnenblumenöl kaltgepresst, Geflügelfett), Mineralstoffe, Eier und Eiererzeugnisse, Gelatine, Hefe, Kräuter. Ähm, was sind Eierzeugnisse? Eierschalen?
Danke für eure Feedbacks!