Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier!
Kein ober-mega-fan aber Produkte-liebhaber-und-käufer
Ich mag vorallem die festen Shampoos und das Henna für Badekometen und so fehlt mir die Badewanne ;(
uuh da hast du aber was verpasst! Die sind super! Habe zum Geburi von Niina etwa 10 verschiedene Kometen bekommen und wurde süchtig nach der Badewanne.
Ich nehm keine Wohnung mehr ohne Badewanne. Sonst würde mir auch was fehlen. :solace:
Bin auch ein Karma-Fan Leider hab ich nie Zeit in die Stadt zu gehen und wenn, ist schon geschlossen. Muss glaubs mal wieder online bestellen. Jetzt kommt ja der Winter.. die Zeit der langen Stunden mit Buch in der Wanne :zora:
Ich LIEBE Lush obwohl ich derzeit eher im Bodyshop Fieber bin, brauche eben öfters mal 'ne Abwechslung
Meine Lieblingsprodukte sind das "BIG" Shampoo und die Duschgels "It's raining men", "Grass", "Glögg" und "Flying Fox". Ausserdem bin ich grosser Fan von den Gesichtsprodukten: die Reiniger "9 to 5" und vorallem "Ultrabland" sind einfach suuuper und natürlich nicht zu vergessen, die "Mask of Magnaminty"
Karma wollte ich schon länger mal ausprobieren, habs bisher aber noch nicht geschafft. ABer wie ich sehe, gibt es viele Karma Anhänger, da MUSS es wohl toll sein...?