Männliche Single-Hundebesi. für TV-Sendung gesucht!

Bebbina

Erfahrener Benutzer
22. März 2011
2.445
435
0
Das ist doch mal was für unsere männlichen Singles hier ;-)

nnliche Single-Hundebesitzer für neue TV-Sendung gesucht!

Für eine neue TV-Sendung werden Single-Männer mit Hund gesucht! Sie haben selbst einen oder sogar mehrere Hunde? Sind Sie auf der Suche nach einem Partner/-in, der/die Ihre Leidenschaft für Vierbeiner teilt?

Dann möchten wir Sie kennen lernen! Schreiben Sie bitte bei Ihrer Bewerbung unbedingt dazu, was Sie für einen Hund haben und fügen Ihrer Bewerbung auch entsprechende Fotos zu.

Bewerbung bitte mit Fotos und Kontaktdaten an casting.germany@eyeworks.tv

Freue mich auf die Sendung:)

Da ja Bauer sucht Frau bzw Schweizerformat Bauer ledigt sucht langsam ausgelatscht ist gibts nun HH ledig sucht :-D .Ich schau mir zwar die Sendung im Schweizer TV an sofern ich Zeit hab denn so viel Blödsinn zum Lachen gibts selten.Wenn ich grad eh nix besseres zu tun hab warum nicht.Diese mit HHs werd ich bestimmt auch mal schauen.Vielleicht hats ja wenigstens nen tollen Hund dabei ;-) .

:laughingmyassoff: so cooool! :D

Hab noch nie von dieser Sendung gehört! Wird die wirklich auf SF ausgestrahlt? Ab wann? :D

ja klar...warscheinlich RTL............aber ich möchte mich nicht im TV sehen..........sorry.... :escape:

Aber wir wollen dich im TV sehen!!!!! :D

(wenns dann kommt, schickt den link zur Onlinesendung - so für die Fernsehlosen :eng )

sorry ladys...das ist nichts für mich..........bin glücklicher Single und fürs TV tauge ich schon zweimal nicht.....

Wer sagt denn, dass du nicht fürs TV taugst?! Wer wagt, gewinnt. Wir wollen dich im TV sehen! :D

immerhin gibt es das: "Übernahme von Kosten Anfahrt & Übernachtung" dazu...
;-)also lohnt es sich sicher und kostet mal erst nix...

nein,nein.....da gibt es hier sicher Männer die dafür besser geeignet sind......lasst mich aus der Sache raus..... :headbang:

Wenn man gut verhandelt, springt bestimmt noch etwas raus. Und für Holger zahlen die so oder so:) Sonst machen wir das ;-)

Oh ja Holgi, das ist DEIN Sprungbrett für die TV-Karriere! Zuerst darfst du in der Singleshow "der lustige Holger mit seinen zwei süssen Mischlingen" sein, der dann die "nette Annette, die total auf treue Herzensbrecher steht" datet und während ihr fleissig eure auswendig gelernten Texte aufsagt, wird euch das Kamerateam auf Schritt und Tritt verfolgen um ja nicht den "spontanen ersten Kuss, der Beginn einer grossen Liebe" zu verpassen. :zora:

Danach hast du ein halbes Jahr Pause, damit die ganzen RTL II Zuschauer auch Zeit haben um dein Gesicht zu vergessen, bevor du dann bei "Mitten im Leben" oder "Frauentausch" wahlweise den fiesen Zuhälter oder den strenggläubigen Ehemann mimst.

Wie gesagt, DAS ist DEINE Chance Holgi!!!

Oh ja Holgi, das ist DEIN Sprungbrett für die TV-Karriere! Zuerst darfst du in der Singleshow "der lustige Holger mit seinen zwei süssen Mischlingen" sein, der dann die "nette Annette, die total auf treue Herzensbrecher steht" datet und während ihr fleissig eure auswendig gelernten Texte aufsagt, wird euch das Kamerateam auf Schritt und Tritt verfolgen um ja nicht den "spontanen ersten Kuss, der Beginn einer grossen Liebe" zu verpassen. :zora:

Danach hast du ein halbes Jahr Pause, damit die ganzen RTL II Zuschauer auch Zeit haben um dein Gesicht zu vergessen, bevor du dann bei "Mitten im Leben" oder "Frauentausch" wahlweise den fiesen Zuhälter oder den strenggläubigen Ehemann mimst.

Wie gesagt, DAS ist DEINE Chance Holgi!!!
:D hahaha...ich kann nicht mehr.....:laughingmyassoff: