Machs gut, Meggy...

JessesGirl

Erfahrener Benutzer
02. Okt. 2011
4.192
1.858
0
37
Liebe Meggy

Es ist 16 Jahre her, und doch kommt es mir vor als wäre es gestern gewesen. Ich war bei meinem Gotti zu Besuch und wir wussten dass du einziehen wirst. Ich bin am Abend wach geblieben, weil ich unbedingt da sein wollte wenn du kommst. Spät in der Nacht habe ich die Tür gehört, habe meine Cousine geweckt und bin mit ihr nach unten gekommen.
Du warst ein kleiner, hübscher Welpe. Am nächsten Morgen warst du so aufgedreht, dass du ein Loch in den Pyjama meiner Cousine gebissen hast, doch sie hat sich sogar darüber gefreut. Ich habe gesehen wie du gross geworden bist, war dabei als du einen Wurf kleiner Meggys grossgezogen hast. Mit dir konnte man alles machen, du warst wohl der geduldigste Hund, den ich je kennenlernen durfte.
Heute Morgen ist der Tierarzt zu dir nach Hause gekommen. Du konntest nicht mehr aufstehen und deine Familie wollte, dass du zuhause einschläfst. Um 9 Uhr wurdest du von deinen Altersgebrechen erlöst, und wirst hoffentlich gut drüben ankommen.
Machs gut, alte Dame. Wir werden dich vermissen.

29-12-05_2023.jpg

Mein herzliches Beileid! 16 Jahre ist ein stolzes Alter und Meggy kann auf viele wundervolle Hundejahre zurückblicken, in einer Familie, die sie geliebt hat und in der sie glücklich war!

Schön, konnte sie Zuhause gehen im gewohnten Umfeld und mit ihren Liebsten um sich!

:solace:

sie leckt dir bestimmt vom Himmel aus das Gesicht, damit du nicht traurig bist!

Herzlichen Dank *schnief*
Sie war wirklich ein toller Hund... ich habe sie zuletzt vor ein paar Wochen gesehen, als sie schon nicht mehr so zwäg war. Aber als ich zur Türe rein bin, hat sie mich schwanzwedelnd begrüsst. Leider ging es jetzt doch zu schnell, so dass ich mich nicht mehr verabschieden konnte.

Jöööh, so eine herzige Dama. Sie kuckt so treu. Gute Reise, schöne Maus