Machs gut mein Bub..

Chaoshaufen

Neuer Benutzer
23. Juni 2010
5
0
0
34
Vor zwei Tagen ist mein 7jähriger Main Coonmixkater, aller Wahscheinlichkeit nach, an seinem Herzfehler verstorben :sn

Mach es gut mein schnurrender Terrorist, schade, dass uns nicht länger vergönnt war.
Ich vermisse das wuschelige rote Etwas, welches die ganze Nacht auf meinem Hals liegt und mich versucht zu ersticken.
Ich vermisse das Miaue um Futter, dass du stundenlang durchgehalten hast, wenn du dir eingebildet hast genau JETZT um 3 in der Nacht Hunger zu haben.
Mein Besuch vermisst es bei mir reinzukommen und nicht rückwärts wieder rauszustolpern, weil die rote Kanonenkugel auf sie zugeschossen kam.

Du fehlst uns allen sehr, mach es gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke - wir sehen uns wieder! :regen

Hoi Chaoshaufen
es tut mir sehr leid um Dein Katerchen :cry:
Bestimmt gehts ihm gut auf der anderen Seite des Regenbogens!

Sende Dir ganz viel Trost und Kraft!

Liebe Grüsse
Watschel

Hoi Chaoshaufen!

Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht, um den Verlust deines Katers zu verarbeiten!
Wie immer berührt es mir das Herz, zu lesen, was für ein grausames Loch zurückbleibt, wenn ein geliebtes Tier gehen muss, ich fühle mit dir!

Fühl dich umarmt!

Liebe Grüsse, Daniela

Liebe Chaoshaufen

Es tut mir sehr leid, das lesen zu müssen.

Wirklich sehr traurig, ich wünsche euch viel Kraft

Liebe Grüsse
Nati

Lieber Chaoshaufen
Ich fühle mit dir - so ein Verlust ist riesig schmerzlich. *Ganzfestumarm*

Hallo Caoshaufen

Ich fühle mit Dir und wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft beim verarbeiten des Verlustes,ein geliebtes Haustierchen nach langjährigem und innigem Zusammensein ziehen lassen zu müssen schmerzt immer wahnsinnig und reisst ein grosses Loch in unser Leben....
Gerde heute ist auch in mir wieder Trauer: Gedenk- Tag an dem unsere Malihündin "Nica" vor 1 Jahr starb.....