Machts gut!

jessy

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2008
6.975
1.711
0
Ich weiss eigentlich gar nicht, was ich schreiben soll..

Erfuhr gestern, dass Acid an seinem neuen Lebensplatz morgens tot im Aussengehege gefunden wurde. Meldete mich dann bei der neuen Besitzerin mit einigen Fragen und wollte wissen, wie es denn Coco nun geht und ob sie ein neues Plätzli oder Gspändli bekam.

Traurige Gewissheit: Coco ist ihm vorgestern nachgereist. Vielleicht war ihr der Umzug in ein neues Zuhause mit neuen Mitbewohnern zu viel, vielleicht wollte sie auch einfach nicht ohne ihn sein.

Ich bin mir sicher, dass sie an ihrem neuen Platz glücklich waren und sie endlich das Aussengehege geniessen konnten, das sie verdienten. Trotzdem bereue ich es verdammt nochmal, dass ich sie weggegeben habe. :crying:

Lieber Acid, liebe Coco;

ich kann euch nur eins sagen. Niemals wieder werde ich ein Tier weggeben! Ich vermisse euch irre und muss nun wohl oder übel meine Hoffnung über Bord werfen, euch wieder zu mir zu nehmen wenn ich einen grösseren Garten für euch habe.

Geniesst eure gemeinsame, endlose Zeit auf den grossen, grünen Himmelwiesen, ihr habt es euch verdient!

11uzww9.jpg

dr2khl.jpg

2h5jo29.jpg

2ztal2v.jpg

Oje, das tut mir Leid... :crying: gute Reise ihr 2 schönen Kaninchen.

(ich hatte auch einmal einen Schwarzloh, sehr schöne Tiere, aber mir gefallen sie sowieso alle)

das tut mir leid :solace:

gute reise acid und coco ins regenbogenland!

Ich schicke ganz liebe Gedanken - gute Reise ihr süssen Ninchen!

Oh je das ist traurig. Das Lohkaninchen war doch vor einiger Zeit ein Fundkanninchen. :troest

oh weh..
ich denke bei sowas (plötzliches sterben) immer gleich an schlimme infektionen, welchen die tierchen nichts entgegensetzen können.
was auch immer es war..
es tut mir sehr leid für dich und die beiden süssen :solace:

Danke euch..
Ich denke auch, dass es wohl irgendwas mit der Gesundheit war, denn ich kannte Acid nur als äusserst fitten, gesunden Sturkopf; vorallem war er noch sehr jung und Coco war auch nicht viel älter.

Es macht mich einfach enorm traurig, wenn ich zurück denke was ich anfangs für eine Arbeit mit Acid hatte, damit er mir vertraut und auch mal zu mir kommt um an mir zu schnuppern. Auch Coco hat sich in unserer kurzen Zeit sehr ins Positive verändert und bei der Zusammenführung hätte man nie und nimmer gedacht, dass sie mal so zusammen hängen. Sie hätten einfach ein SO viel längeres Leben verdient! Aber immerhin haben sie sich nun im Himmel wieder und ich hoffe, sie geniessen es :)

herzliches beileid liebe jessy. das mit dem "nachfolgen" kenne ich auch. indira folgte "ihrem" janis auch nach einer woche.

alles gute im regenbogenland ihr zwei und vielleicht trefft ihr ja auf meine drei verstorbenen nins...

Tut mir leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Den beiden, süssen Schnüffelnasen alles gute auf der Reise

Danke euch..
Wie gesagt, ich denke auch dass es gesundheitlich war. Und Troll, bzgl des Umzugs meinte ich, weil Coco nach Acids Tod in ein neues Zuhause umzog mit neuen Gspändli! Den Umzug von mir ins Aussengehege verlief problemlos, da war ich ja dabei und sie fühlten sich von Beginn an pudelwohl :)

Die Beiden wurden übrigens schön begraben. Habe gestern zu Luna gesagt "Luna, Coco und Acid sind jetz im Himmeli, Häsli sind nüme ume".. Sie erinnerte sich immerhin noch an die Namen und rannte die Treppe rauf, als ob sie dachte ich hätte sie wieder nach Hause gebracht :)

Ohje das tut mir leid :( Meim Beileid und viel Kraft für dich :solace: