Magenprobleme - mein armer Zwerg

Disthen

Mitglied
26. Jan. 2009
8.543
1.808
0
51
Hallo zusammen!

Meine arme kleine Aischa-Maus ko... sich heute die Seele aus dem Leib. Mann, geht es der besch... (sorry, aber ist einfach der passendste Ausdruck). Muss um 16.00 Uhr beim TA sein. Habe schon das Gefühl das ganze Haus stinke nach Galle.

Wisst ihr ob was rum geht?

Grüässli Susanne

oje, gute besserung! ich habe von nichts gehört das rumgehen sollte, keine ahnung. halte uns auf dem laufenden und knuddel aischa von mir.

Hallo

Oje, wünsche Deiner Maus gute Besserung und hoffe, dass sie schnell wieder fit wird.

Was mir in den Sinn kommt, bei uns liegt überall Gülle und diese ist def. nicht gut für Hundemagen. Hat sie vielleicht Gülle gefressen ?

Bei uns Zweibeinern geht eine heftige Magen-Darm-Grippe um... vielleicht hat es damit was zu tun ?

Gute Besserung

Gruss
Sabine mit champ

ach herje mensch!! was ist den im moment blos los mit all den hunden!
ich habe das gefühl es werden dauernd irgendwelche hunde krank!! mensch die armen!

ich wünsche auf alle fälle gute besserung und das sie bald wieder top fit auf den beinen steht=)

Guten Morgen zusammen!

Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe.

Aischa geht es zum Glück besser. War wohl wirklich einfach eine Magen-Darm-Grippe. Mir wurde ja schon mal ziemlich mulmig als sie Blut spuckte. Da es nachher aber wieder Galle ohne Blut war, muss durch das Würgen einfach ein Äderchen geplatzt sein. Sie zeigte dann aber gestern Abend bereits an, dass sie Hunger hat und sie frass sogar das Puffreis-Bananen-Honig-Breichen. Heute Morgen habe ich sie jetzt normal angefüttert, einfach noch mit Banane und bis jetzt hält es. Muss sie nachher nochmals kurz zeigen gehen. Er will sie nochmals sehen, wegen dieser Blutgeschichte.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Susanne

Hallo Susanne

Schön, dass es ihr besser geht. - Weiterhin gute Besserung.

Gruss
Sabine mit Champ

Hallo Susanne da bin ich aber froh dass es deinem Mäuschen wieder besser geht :] :] :]
Shorty war auch einige Tage ziemlich krank Mandel und Lungenentzündung auch sie ist auf dem weg der Besserung und muss nur noch etwa 400 gramm zunehmen .

Gib deinem Mäuschen einen schlabber von Shorty. Grüsse Nelly

Hallo Susanne

Schön, dass es ihr besser geht! Ja dass mit dem Blut erschreckt einem sehr, hatte ich bei Floyd auch mal, aber es war auch nur ein Aederchen das geplatzt war vom vielen Erbrechen - mach Dir da mal keine Sorgen! Wenn sie wieder frisst ist es bestimmt nichts schllmmes!

@Nelly
Ich bin sooooo froh, dass es Shorty Maus besser geht - ich hoffe ich seh Euch am Sonntag, da können die zwei Mäuschen wiedermal so richtig die Sau rauslassen .-)))

@Veronica ich würde so gerne kommen aber ich darf nicht Autofahren , und muss immer noch mit meinen Krücken laufen . hehe und wenn mich Chati sieht ohä dann schimpt sie mit mir :D :D :D
weil ich ja meinen Fuss noch stillhalten muss das heisst nicht zu sehr Belasten.
Aber würde schon gerne gucken kommen:D;)

gut zu hören dass es bergauf geht! =) weiterhin gute besserung!

Das ist schön zu hören. Auch von mir weiterhin gute Besserung!

Zitat Nelly
hehe und wenn mich Chati sieht ohä dann schimpt sie mit mir ...

...ja, das werde ich :p ich bewundere dich Nelly, aber halt jetzt noch durch, sonst war alles für "pföchs"

@Nelly
Hab Dir im anderen Thread - Klein-Hunde-Treffen geantwortet!

@Feffi
Bist Du ganz fest ausgebucht - findest Du keine Lücke um auch zu kommen? Ich war eben schon vorinformiert durch Lella und hab mir den Termin reserviert .-)