Mal ein anderer Eintrag!

hugofilm

Neuer Benutzer
05. Sep. 2013
2
0
0
Guten Tag Miteinander!

Ich komme hier mit einem ein bisschen anderem Anliegen. :)

Wir drehen gerade den Kinofilm "Chrieg" (Regie Simon Jaquemet, Hugofilm Productions GmBH) und suchen einen filmbegeisterten Tierhalter, der sein Liebstes gerne mal in einem Kinofilm sehen würde!

Und zwar sind wir gerade auf der Suche nach einem "exotischem" Tier, dass sich gewöhnt ist an der Leine zu gehen. Vielleicht hat ja jemand ein Frettchen oder sonst ein herziges Tier, mit dem er manchmal Gassi geht? Was für ein Tier es ist, kommt für den Film nicht wirklich druaf an, aber es sollte auf jedenfall auffallen, deshalb keine Hünde.

Es ist eine kurze Szene, in der eine Person mit dem Tier an der Leine einmal quer durchs Bild läuft. Diese Szene wird voraussichtlich am 8. Oktober Abends gedreht. Das Tier sollte ca. 2h am Filmset sein.

Du als Halter bekommst die Möglichkeit einmal bei einem richtigen Dreh dabei zu sein.Eventuell bekommst sogar du die Statistenrolle und darfst zusammen mit deinem Meerschweinchen durch das Bild laufen.

Melde dich doch bei mir, falls du Interesse oder Fragen hast!

Grüsse

Leonie :)

Hugofilm

Spontan kam mir nun Badge in den Sinn :D aber ich glaube die geniesst wohl lieber ihr neues zu Hause.

Ich würde mit walti oder lady (minipigs) mitmachen wollen, aber man müsste bei uns drehen. Autofahren will ich ihnen nicht unnötig zumuten, da es ihnen gar nicht gefällt bzw. sie sich dabei total unwohl fühlen. Ausserdem ohbe leine sondern nebenher laufend, anleinen geht gar nicht! Sind sie nicht gewohnt, und sträuben sich dagegen.
Falls dreh bei uns möglich wäre & ohne leine, wäre es doch einfach geil!! Vielleicht aber zu wenig exotisch!

Ich danke euch!
Leider ist es uns nicht möglich den ganzen Dreh zu verschieben wegen dieser einen Szene. Minipigs wären aber natürlich genau was wir suchen. :)
Falls ihr doch noch jemanden kennt, der vielleicht Freude daran hätte, lasst es mich doch wissen!
Ich wünsche euch noch eien schönen Nachmittag!