mal ein paar Bilder von Samy

mika85

Neuer Benutzer
18. Nov. 2012
6
0
0
Die erste Nacht im neuen Zuhause:
image-4251816209.jpg

Nicht wecken, ich will schlafen:
image-1109338694.jpg

Verstecken spielen:
image-808138860.jpg

Weitere Bilder folgen. ;)

Ja der Kleine kann einen wirklich auf Trab halten. Hat immer Dummheiten im Kopf. ;)

Schmach...schmelz....jöh so herzig. Erinnert mich gerade wieder daran, wie meine 4er Bande mal klein war. Bekomme Lust auch wieder so ein kleines Monsterchen zu haben. Aber nix da! Ich bin vernünftig und gucke mich an deinen süssen Fotos satt!

Geschrieben auf meinem HTC, bei Schreibfehlern ist das Handy Schuld!

Er ist der einzige Kater bei uns. Aber wir haben noch nen kleinen Hasen, fast 3 Jahre alt und die beiden verstehen sich prächtig. Laufen zusammen durch die Wohnung und so.
Ansonsten ist Samy ne reine Hauskatze.

Ja richtig hübsch. Ich kann auch nie böse sein, wenn er mal was schlimmes anstellt. Ich glaube, dass nutzt er auch manchmal aus. ;)

Nach neustem Tierschutzgesetz müsstest du, falls dein Samy eine reiner Wohnungskater bleibt mindestens ein zweites Kätzchen dazunehmen, da eine Einzelhaltung nur in der Wohnung/Haus verboten ist...sorry, das ich jetzt etwas "Stimmungsdämpfer" sein muss. Ich will einfach nur, dass du informiert bist. Zudem ist es in jungen Jahren für die Katzen einfacher "dicke" Freundschaft zu schliessen und sie sind in so jungen Jahren extrem kuschelbedürftig, was bei einer arbeitenden Person nicht optimal abgedeckt werden kann - weiss zwar nicht, wieviel du zuhause bist und den Kleinen knuddeln kannst. Falls du dir vorstellen könntest eine 2 Katze dazuzunehmen, dann mach das baldmöglichst, So werden sie sich schnellstens Lieben und Bespassen können...

So herzig er auch ist (ich liebe rote tigerlis :love: ), aber eure Tiere brauchen artgerechte Gesellschaft. Nicht nur der Kater, auch das Kaninchen! Es ist einfach nicht artgerecht ein Kaninchen alleine zu halten!