mal umgedreht: was mein Hund mir mal gerne sagen würde.....

tracker

Benutzer
18. Feb. 2012
66
0
0
so nach dem Thema: was ich meinem Hund gerne mal sagen würde, dreh ich das hier um, da ich mich oft genug frage: WAS WILL DER CHAOT EIGENTLICH????

also:

Liebes Frauchen,

1. ICH BIN EIN LANGSCHLÄFER (steht auch so schon in der Rassebeschreibung), ich gähne doch extra schon laut und bewege mich morgens vor der arbeit keinen Zentimeter, aber trotzdem muss ich aufstehen... das ist nicht fair.

2. Ich liebe einfach Katzenfutter und auch das, was hinten raus kommt, nun stell dich nicht so an, wenn ich mich da mal genüsslich tue...

3. DAS WASSERBETT ist bequemer als mein Korb, also ab mit dir in meinem Korb, ich nehm das Bett, ist eh wärmer da....

4. ICH HASSE REGEN und nein, ich will dann nicht spazieren gehen, besonders wenn ich mir hinterher immer anhören darf, dass ich stinke!!!!

5. Zug fahren ist sch.... Aufzugfahren noch mehr und Rolltreppe geht gar nicht, auch wenn du mich jedesmal netterweise auf den Arm nimmst, ICH HASSE DAS, also such dir gefälligst Orte aus, wo es sowas nicht gibt!

6. ICH BIN EIN MANN (auch wenn du immer sagst, ich sei nur ein halber, nachdem ich da neulich mal so tief schlafen musste und danach so nen hässlichen Ganzkörperbody anziehen musste) aber nochmal: ICH BIN EIN MANN und ich hasse shoppen, mach den Mist doch bitte ohne mich...

7.Das Haus ist meins, das Sofa ist meins, das Bett (UND ICH MEINE DAS WASSERBETT) ist meins, alles meins, also spiel nicht den Boss, du bist es ja auch, aber trotzdem ALLES MEINS!

8. Ich höre gut und ich höre auch jedesmal, wenn du mich draussen rufst, aber denkst du wirklich, dass ich für so nen lausiges Leckerchen zu dir komme, wenn ich a) so lustig durchs hohe Grass hüpfen kann und B) auf die Pfeife super leckere Leberwurst bekomme?

9.Ich bin nicht doof und schon gar nicht taub, also wenn ich nicht höre, dann will ich einfach nicht!

10. Und irgendwann werde ich es doch schaffen, dir dein Essen vom Teller wegzustarren!!!!!

Hey Tracki, Amigo....... du denkst genau wie ich FIBI, die Zarte.

Aber du täuscht dich in einem Punkt... dies ist alles MEINS,meins, meins, meins und das böse Wort TEILEN kommt in meinem Vocabulaire nicht vor. NIEMALS.

Also Kumpel, aber ich mag harte Kerle, richtige Männer die wissen was sie wollen und wenn du wirklich nicht mehr Zugfahren willst, hier ein Tipp aus meiner grossen Erfahrungsschatzkiste mit der Aufschrift
"Wie begreiffen meine Menschen das nur ich der Boss sein kann".... also hier der Nichtmehrzugfahrtipp....

einfach ganz überraschend und ohne Vorwarnung in den Zug kacken... wirkt bestimmt, einfach mal nachmachen :evil: .
Also Amigo, see you.... die Macht ist unser :headbang:

lieber "mein" mensch,
nur weil ich gerade eben gegessen habe heisst das absolut nicht, dass ich nun satt bin! dass ich satt bin erkennst du daran entweder dass ich futter im napf für dich übriggelassen habe oder dass ich geplatzt bin (und dementsprechend überall in der wohnung verteilt)!

Quirl 041.jpgbekomme noch den Stängel zum ablecken och bist du aber lieb och schmeckt der gut, dass nächste mal aber bitte mehr vom Eis zeig dir grad wie ich beleidigt sein kann leg mich hin hörst du mich schnauffen jetzt grad noch einmal och bin ich ein armer Hund bekomme immer nur den Rest ab von dem tollen Eis.
:headbang: Quirl 036.jpgMeine Taja ein Exemplar für sich
Gruss WolfP1000245.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein liebes Frauchen

1.Damit du es endgültig weisst: Alles was am Boden liegt gehört mir, nur MIR :evil: Hör gefälligst auf mich derart zu belästigen wenn ich Beute gemacht habe, du nervst.
2.Übrigens ich habe Hunger und zwar IMMER! Also rück endlich essen raus oder du brauchst mir nur den Kühlschrank zu öffnen.
3.Ich weiss du hast nur zwei Beine und ich nehme wircklich gerne Rücksicht auf dich aber musst du soooooooooooo langsam sein? Echt Alte,beweg dich mal du bist doch keine Schnecke.
4.Bitte kraule mich 24 Stunden im Tag.
5.Hör auf mich von den Katzen fern zu halten, ich verspreche sie nur etwas zu jagen und nur wenig zu Tyrannisieren. Ist doch nicht so schlimm du Spielverderber.
6.Bitte liebes Frauchen, ich mag dich sehr aber hör auf mich in der Öffentlichkeit zu dir zu rufen. Das ist mir im Moment echt peinlich, denn ich bin schon eine grosse Maline und ja ich bin überzeugt das ich unzerstörbar bin. Ich werde dir das schon noch beweisen.
7.Ich finde das Klo nur ein angemessener Wassernapf für mich, du hast keine Ahnung!
8.Du könntest mir ruhig mehr Platz in meinem Bett lassen, wieso muss ich am Bettrand schlafen?
9.Übrigens dein Freund ist mein Spielopfer, Har har har:ugly:
10. Es ist eine Frechheit hast du Zugang zu allem Futter, zu meinen Spieli und ich nicht. Das sollten wir wircklich ändern.
11. Hör auf mich aufzuhalten wenn ich mich am parfümieren bin. Ich bin eine Dame von Welt und die trägt nun mal eau de Dünger!