Mal vorstellen will

Laluna_w

Benutzer
28. Juli 2010
23
0
0
54
Hoi Zäme

Wir leben zusammen mit unserer 5-jährigen Labrador-Hündin Jaska (noch) in der Ostschweiz und wenn es gut geht ziehen wir in absehbarer Zeit wieder in unseren Heimatkanton Solothurn :]

Ich bin im Studium für Tierpsychologie Fachrichtung Hund welches ich im Januar abschliessen werde.

Ich freue mich auf anregende Diskussionen mit euch :)

Liebe Grüsse
Claudia

hi claudia, herzlich willkommen und viel spass beim lesen und schreiben :)

Hey, herzlich Willkommen.

Wo wohnst Du denn (jetzt noch) und wohin werdet Ihr ziehen.

Mein Mann ist auch vom Kanton Solothurn, wir haben uns entschieden, dass wir hier bleiben :D

Hallo Fabienne

Wir wohnen nähe Frauenfeld (Richtung Steckborn)! Und ihr?

Da ich mich selbständig machen will suchen wir ein geeignetes Haus rund um Solothurn (Wasseramt, Buecheggberg, Gäu) wo ich meinen Traum verwirklichen kann!

Da wir so oder so umziehen müssten und wir beide unsere Familien und Freunde da haben gehen wir wieder zurück!

Original von Laluna_w

Hallo Fabienne

Wir wohnen nähe Frauenfeld (Richtung Steckborn)! Und ihr?

Da ich mich selbständig machen will suchen wir ein geeignetes Haus rund um Solothurn (Wasseramt, Buecheggberg, Gäu) wo ich meinen Traum verwirklichen kann!

Da wir so oder so umziehen müssten und wir beide unsere Familien und Freunde da haben gehen wir wieder zurück!
Oh.... "Buechiberg" find ich total klasse!!!! Da gehen wir immer laufen wenn wir Verwandtenbesuch machen.

Wir wohnen jetzt am Bodensee, Nähe Romanshorn. Bin aber in Berlingen aufgewachsen.

Lustig, die Welt ist schon klein, wie haben da auch ein Haus in Aussicht, kann aber im Moment nicht mehr dazu sagen, da die noch in den Ferien sind... ;)

Berlingen kenne ich :]

Hallo Claudia
Herzlich willkommen hier im Forum

Ich wohne seit April 09 auch hier im Kanton Solothurn...Wasseramt.
Es ist mega schön hier und ich fühle mich sehr wohl.

Hoffentlich findet ihr etwas passendes das du deine Beruf hier aufbauen kannst.
Wünsch alles Gute