Malifreund

Malifreund

Benutzer
07. Feb. 2013
57
0
0
Ein freundliches "Hallo" in die Schweiz :jup

Ich bin eigentlich gebürtiger Österreicher, lebe aber mit meiner Frau und unseren drei Malis in Deutschland.

Ich führe eine 20-Monate junge Malinois-Hündin, meine "Susi", im Rettungshundesport.

Natürlich sind wir auch in einem Schäferhundverein (SV) wenn wer gucken möchte ? www.sv-og-lehrte.de

Wir besuchen viele Hundeplätze und sind viel im Gelände, immer auf der Suche nach etwas Neuem.

2lbby0x.jpg

Das ist meine "Susi" AKZ BH/VT

Liebe Grüße an alle Foren-User.....erich mit seiner süßen "Susi" ;-)

:welcome Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim Mitlesen und Mitschreiben

Hallo & Herzlich Willkommen
:welcome
Wünsche Dir viel Spass beim lesen und schreiben!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Hübsches Malimädchen hast du da! Viel Spass beim mitdiskutieren. :welcome

Hui, gleich 3 auf einen Streich - arbeitest Du "nur" mit Susi oder werden die beiden anderen auch sportlich geführt? In welchen Disziplinen seid Ihr aktiv? Achja, und was ich ja noch sagen wollte: willkommen hier :D
Alle unsere Hunde wurden und werden im Rettungshundesport trainiert !

Kelly unsere Oma ist ausgebildeter Schutzhund und Rettungshund, hat alle Prüfungen und war in Ihrer Jugendzeit auch in realen Einsätzen ! Nun ist sie ja in Rente und bekommt halt Omatraining.

Kelly und Fritzi führt meine Frau, sie bildet mit Lizenz Rettungshunde im SV aus.

Ich führe nur Susi, die BH haben wir schon, nächstes Ziel die RH1 !

sachmaaaa.... kennst Du einen Dirk Hoffmann, der mit einem Bardinomix auch in einer Staffel ist, Raum Siegen? Manchmal kennen sich ja die Leute untereinander in diesen Kreisen. Wär jetzt ein witziger Zufall.
Persönlich leider nicht, aber kann ja mal rumfragen ! Wo soll er denn sein ? DRK, THW, Bergwacht ? hab überall Verbindungen !

Liebe Foren-User !

Wir bedanken uns recht herzlich für die freundliche Aufnahme und freuen uns sehr im Forum sein zu dürfen ! :jup

ich komme wie die alte fasnacht hinterher aber auch ich möchte dir noch ein willkommen senden.

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★

ich komme wie die alte fasnacht hinterher aber auch ich möchte dir noch ein willkommen senden.

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★
:blush: die Berner Fasnacht ist glaub ich sowieso die "späteste" (um nicht zu sagen "die letzte" :D ). Also auch von uns noch ein ganz herzliches :welcome .