Malinois Umbra & Chi-Baby Bomber

Pumba

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
1.592
0
0
Weils hier ja soviele Chi-Fans hat (bin auch - heimlich :D ) dachte ich, ich stell Euch mal die Bilder von Umbra und Bomber rein :)

Bomber war stationär beim TA - wurde einer 16 Jährigen von ihrem Freund zum Geburtstag geschenkt !!! Er hat ihn von einem Hundehändler an einer Raststätte abgekauft .... *kotz* Meine beste Freundin ist Tierarztpraxisassistentin und hat ihn übers Weekend betreut und da er wieder recht fit war, auch mit Nachhause genommen :) Bomber war ca. 14 Wochen alt, zuuuuuuuuckersüss, rotzfrech und einfach goldig - wir haben soooo gehofft, dass die den kranken Chi gar nicht mehr abholen kommen... haben sie aber leider doch getan ... Meine BF hat immerhin Angeboten, dass sie ihn bringen sollen, wenns mal nicht (mehr) gehen sollte...

Umbra, mein liebstes Grittli war total entzückt - sie war wirklich seeeehr vorsichtig mit ihm - allerdings hatte ich trotzdem etwas bedenken - EINMAL blöd auf den Rücken gestanden und sense-fertig mit dem Kleinen 8o so durfte sie halt nur im Platz mit ihm spielen (auf dem Sofa *gg*)- aber das ging auch ! :D :D

Ich muss ehrlich sagen, momentan würde es mit Viva nicht gehen! Sie spührt sich noch so schlecht, ist wild und suuuper grob, das würde übel enden.... X(

Umbra und Bomber.jpg

Birs, Bevi, Bomber 097.jpg

Bomber 2.jpg

Jesses Gott!!!! Ich liiiiiiiebe Bilder von Chi's mit grossen Hunden, sooo herzig *kreischundganzausdemhäuschenbin*

Zu den Hintergründen (16 jährige, Raststätte usw.) sag ich jetzt mal lieber nix sonst gerate ich wieder in Rage X(

Ach neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn kreisch gleich mit.... alller- allerliebst!!!! Soooooo süss - ich liebe auch Bilder von gross und klein und ich lieeeeebe Schäfer soooooowiesoooooooooo megaaaaa mässig - uiiii diesen Chi hätte ich auch behalten wolln manno ist der süss!!!!!

...läck, das ist ja der oberhammer süss...so härzig die beiden...schmelz =)

NEIN wie sssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssss

durch euch werde ich noch eine echte Chi-liebhaberin... eines tages holle ich mir auch so einen süssen Fratzt, und Fluk steht ja total auf kleine Hunde jaja eines TAges...

...lach und ich alles heimlicher Mali-Fan (pssst), stelle mir das Bild mit Ghiro vor, wär das nicht auch härzig...Krauskopf und Mali...schwärm

Jaaa er ist wirklich zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu züüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss !!! :D :D:D

Auf dem ersten Bild, ist ihm grad der Hinter runter ins Platz gefallen, denn eigentlich ist es eine Spielaufforderung, dann ist er immer aufgehüpft, hat sich einmal um die eigene Achs gedreht, ist ihr ins Gesicht getapt mit dem Minimini-Pfötchen und ist einfach herumgewusselt wie ein kleines Ecxtasy-Ameiseli ;)
Und Umbra wollte theoretisch, dass er sich an der Socke in ihrem Maul festhält und sie zusammen "Zieh-Spieli" machen KÖNNTEN :D :D:D

Ecstasy-Ameiseli..... :D :D :D

Den lass ich Morris bei Gelegenheit auf sein K9-Gschirrli aufdrucken - Köstlich!! :)

Original von Chilli

Ecstasy-Ameiseli..... :D :D:D

Den lass ich Morris bei Gelegenheit auf sein K9-Gschirrli aufdrucken - Köstlich!! :)
Dann gibts ein Foto davon ! :D :D:D

Aber ehrlich, er hatte zwar keine Kondition, aber wenn er kurzfristig Gas gegeben hat, dann aber Richtig :D Flitze-Floh :D

Er kam zum TA weil er ständig umkippte wegen Unterzuckerung :rolleyes:

Original von Pumba

Er kam zum TA weil er ständig umkippte wegen Unterzuckerung :rolleyes:
Ich hab mich vor Morris' Einzug deshalb mit einem riesen Traubenzucker-Vorrat eingedeckt. Brauche es aber zum Glück nur ein einziges Mal, kurz nach der Ankuft zu Hause nach fast 4 stündigen Autofahrt im Hochsommer....

Jöö so lieb!

Als ich noch beim STS arbeitete, hatten wir immer wieder solche Fälle. Am Schluss kam der Hund mit den TA-Rechnungen die Leute oft teurer, als wenn sie beim Züchter gekauft hätten und oft starb das Welpie auch und die Leute waren dann sauer und meinten wir sollten etwas gegen die Vermehrer tun. Ja klar, aber solange die Leute aus Geiz ist geil Mentalität oder aus Mitleid bei solchen dubiosen Händlern kaufen...

Die Fotos sind Zucker. Da wird man wirklich zum Chi fan.

LG Gabi und Jojo