Mantrailing-Seminar 14./15.12 in Rothenburg Lu

Turbokäthy

Erfahrener Benutzer
19. März 2011
634
0
0
Da bei diesem zweitägigen Seminar kurzfristig 3 Teilnehmer abgesagt haben, hat es noch Platz für Interessierte. Das Seminar führt Chris Boysen und kostet Fr. 300.- inkl. Snacks, Getränke und Mittagessen. Chris ist ein absoluter Crack, was Trailen betrifft und eine seltene Gelegenheit, mit ihm zu arbeiten.

Ja, ich musste leider absagen. Aber ich kann das Seminar auch nur jedem empfehlen und auch die Organisation ist immer topp.

Moni

Ooch Moni, das ist jetzt aber schade. Hätte dich gerne kennengelernt:(. Aber vielleicht treffen wir uns bei anderer Gelegenheit ja mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab deinen beitrag gestern schon gesehen und es mir über nacht durch den kopf gehen lassen...

Ist das anhebot noch aktuell? Hast du weitere infos?

Ich müsste halt einen tag frei nehmen und dafür nach weihnachten doch arbeiten gehen... *bähhh*

Ja, hat bestimmt noch Platz. Am Besten gehst du auf die HP von Dog4you und meldest dich bei Brigitte Keiser. Wär ja cool, euch wieder einmal zu sehen :)

Schade ist ein Tag unter der Woche. Meine Schüler hätten zwar Freude, aber ich kann nicht frei nehmen.

Nimm deine Schüler doch einfach mit, ist ja quasi auch Unterricht..einfach etwas unkonventionell,aber lernen tut man da auch :escape:

Das fänden die sicher auch... ;) Nur ob der Schulleiter das dann so toll fände... ;) Trainierst du auch sonst bei Dog4you?

Sooo, ich habe ihr geschrieben. Hoffe es klappt!

Würde mich auch freuen, euch wieder einmal an einem Seminar zu treffen.

@Herniksy: Hi,hi, da hätten wir sicher Stimmung, mit soviel jungen Leuten :D . Ja, trainiere auch sonst mit meinem Monster dort

@ hiaschi :zora: :zora:klappt bestimmt.

Ich auch bzw habe letzte Woche bei Milena angefangen. Gestern habe ich es leider nicht geschafft, bin im Schnee stecken geblieben. :(

Juhui, es sollte klappen. Ich muss zwar morgen noch mit meinem Chef reden. Dummerweise hat meine Arbeitkollegin am Freitagnachmittag frei. Ich denke aber, dass wir den Laden ausnahmsweise auch für ein paar Stunden der Lehrtochter überlassen können. Ich kann den Leuten ja ab morgen sagen, dass sie ihre "dringenden" Anliegen nicht erst am Freitagnachmittag bringen sollen, sondern vorher.

Suuper :zora: . Freue mich auf euch. Mantrailing ist sowieso viel wichtiger als arbeiten :escape:

Ja, ich sag dem chef heute: sorry, habe am freitag wichtigeres vor. Schau selber! *grins*

Juhui, er hat zugesagt. Wir kommen euch also suchen! :zora: :zora: :zora: