Marley und Ich

el-wisley

Erfahrener Benutzer
24. Jan. 2009
2.046
27
0
Also ich komme gerade aus dem Kino. Wir waren in Marley und Ich....und ich muss ehrlich sagen, dass ich noch NIE soviel geweint habe bei einem Film!
Er ist zwar auch sehr schnulzig und so typisch amerikanisch, auch mal sehr lustig..aber besonders das Ende ist sooo traurig. Jeder der schon einmal einen Hund verloren hat, wird sich wieder in die Lage zurückversetzt fühlen...

Ich kann den Film einfach nur empfehlen sich anzuschauen!!!!!

Hat ihn schon jemand gesehen?

nnneeeee el-wisley, jetzt wissen wir ja das es kein happy End gibt!! 8o

ok, ich werd ihn wahrscheinlich mit meiner Mutter schauen gehen! ;)

Habe ihn noch nicht gesehen, möchte ihn aber unbedingt schauen gehen!

Wir haben ihn gestern gesehen. Ein schöner Film, auch wenn er manchmal traurig ist

Ich habe ihn auch gestern gesehen. Mädels nehmt Taschentücher mit, viiiieeel Taschentücher!
Ich finde man hätte das Ende noch etwas auflockern können, dann hätte man genug Zeit die Nase zu putzen und Tränen zu trocknen, bevor das Licht im Kino wieder angeht :D

;( ;( mmmh ich bin doch immer soooo ne heulsuuse, aber möcht ihn trotzdem schauen gehen!!

ja Shiva ich konnte mich beherrschen, bis ich aus dem Kino war. Auf dem Weg zum Auto habe ich dann losgeheult.
Diesen Film werde ich mal in Ruhe zu Hause schauen wenns ihn auf DVD gibt und ungehemmt rumheulen :D

Ich finde es super, dass ihr so ein Feedback hierrein schreibt..

jetzt weiss ich, dass ich ihn erst schauen werde, wenn er auf DVD rauskommt.. ganz alleine mit Luna zuhause. ;)

jaaaa . :D
Sie hat ja meist eins um den Hals,
da muss sie glücklicherweise nicht selbst hinhalten..

Original von Iago

Ich habe ihn auch gestern gesehen. Mädels nehmt Taschentücher mit, viiiieeel Taschentücher!

Ich finde man hätte das Ende noch etwas auflockern können, dann hätte man genug Zeit die Nase zu putzen und Tränen zu trocknen, bevor das Licht im Kino wieder angeht :D
Das waren auch 1:1 meine Gedanken!!!!!!! Iago Du sprichst mir aus der Seele!! :D :D :D :D

Da ich im moment eh nah am Wasser gebaut bin, ging ich einfach kurz Wàsche waschen und kam erst zurück als das traurigste schon vorbei war xD ich heule momentan eh schon emeinen Freud ständig voll, also musste das echt nicht auch noch sein.

Hab ihn im Netz gesogen da ich ihn umbedigt gleich sehen wolle aber momentan herrscht ne böse Dürre im Portmonee 8o