Massent

Und das sind wieder mal die Behörden! 70 Prozent der Bevölkerung sind gegen die Massentötung!

Da sieht mann wieder was rauskommt wenn der Mensch handelt bevor er nachdenkt...

Es ist krank!!!!

scheisse sind die krank!!!!
mir bricht jedesmal das herz wenn ich berichte über solche untaten lese!
man müsste mit jedem der so was tut das gleiche machen.... aber ganz langsam und schmerzvoll....

Man kann auf der Seite die ich reingestellt habe schon ein vorgeschriebenes Mail an die Chinesische Botschaft in China senden. So kann auch ohne Spenden usw. etwas machen. Habe auch eines abgeschickt.

Was da unten abgeht ist total sinnlos... nicht nur Hunde sondern auch Katzen leiden da unter höllenqualen da das Fell sehr beliebt ist...

@Jade da gebe ich dir recht die chinesen essen auch pracktisch alles was ihnen in den weg läuft.
affen schlangen hund katzen kriechtiere usw, auch ist das verhältnis zu den tieren ist bei den meisten chinesen eine katasrophe , :( :( :(

Ja leider es gibt da sogar eine Regelung dass man keine grösseren Hunde als glaub ich 40 cm halten darf. Alles andere ist verboten. :S

Lieber würde ich verhungern, als Hunde oder Katzenfleisch essen zu müssen !

Ich persönlich finde ja, es macht keinen Unterschied, von welchem Tier das Fleisch gegessen wird.....