Massimo, nach langem schweren Kampf

Sabberbacke

Benutzer
16. Apr. 2011
38
0
0
Gestern um 17:46 hat Massimo uns verlassen.

Der Geschwulst an seinem Vorderlauf hat sich als Knochenkrebs herausgestellt.

Nach den schemerzvollen Tagen und der Diagnose blieb nur ein Entscheid, einer der schmerzhaftesten in meinem Leben.

Er durfte nach all dem Schmerzen gehen.

ER hinter5lässt eine grosse leere und das Gefühl nicht genug Zeit gehabt zu haben.

Ich bin froh und bereuhe keine Minute meiner Entscheidung, ihn zu uns zu holen, er war etwas
vom besten das ich in den letzten Jahren kennen lernen durfte.

Leider war das Schicksal ungnädig.

Wir vermissen dich und wünschen dir dort was du hier niemals habenm durfest, ein Schmerzfreihes Leben

Ewig ein Platz in meinem Herzen

Ohje, jetzt gings doch so schnell.. :(

Wir wünschen euch alle Kraft der Welt und viele, schöne Erinnerung an eure Zeit! Dem Grossen wünsche ich eine unbeschwerte und gesunde Zeit im Regenbogenland, bis er euch irgendwann wieder bei sich hat und ihm mehr Zeit mit euch vergönnt ist.

:solace:

Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit mit Euch. Möge Massimo schmerzfrei rumtollen können.

Oh das tut mir sehr leid für Euch! :solace: Machs gut im Regenbogenland grosser Massimo.

Ohje das tut mir sehr leid für Euch!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Massimo, gute Reise über die Regenbogenbrücke!

Oje mir kommen die Tränen. ;(

Lieber Masssimo wir wünsche Dir eine gute Reise auf die Regenbogenbrücke, machs gut.

Dir wünsche ich ganz viel Kraft und fühl Dich gedrückt. :solace:

Es weht der Wind
ein Blatt vom Baum,
ein Blatt von vielen Blättern,
doch das eine Blatt,
du merkst es kaum
Wird uns für immer fehlen.

?-liche Beileid ;(

Mein Beileid. Ich glaube jeder von uns weiss wie es ist einen geliebten vierbeinigen Freund zu verlieren und jeder von uns fühlt grad mit Dir mit :solace:
Solche Entscheidungen sind nie einfach aber ich denke du hast die Richtige getroffen. Liebe ist halt auch gehen zu lassen wenn die Zeit dafür gekommen ist. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und dass die schönen Errinnerungen bald den Schmerz vertreiben.

shorty und ich wir senden euch unser beileid und wir wünschen deinem massimo das er viele freunde findet auf der anderen seite der regenbogenbrücke.

fühl dich gedrückt.nelly :solace:

Oh, wie traurig ;(
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir, dass du bald wieder an die schönen Momente mit Massimo denken kannst. Und Massimo wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Irgendwann werden wir uns alles wiedersehen
:solace:
lg, Ces

Herzliches Beileid :solace:

Massimo wünsche dir eine unbeschwerte Reise ins Regenbogenland....

mein herzlichstes beileid, ich wünsche dir viel kraft für die schwere zeit :solace:

und massimo wünsche ich eine gute reise über die regenbogenbrücke, wo er wieder schmerzfrei herumtollen kann.