Matheo

Andromeda

erfahrener Benutzer
17. Apr. 2008
3.154
32
0
43
Mein Katerchen

Eigentlich warst du gar nicht meiner, ich habe dich damals (2005) aus dem Tierheim geholt weil mein damaliger Freund immer der Meinung war das die roten Kater die besten seinen. Also habe ich dich geholt, und du wurdest Teil unserer Familie.
Gegenüber den anderen Katzen warst du immer der Typ "grosser Bruder" du hast alle freundlich angenommen und warst immer für alle ein Freund. Gegenüber uns Zweibeiner warst du immer sehr verschmust und anhänglich.
Nach der Trennung von meinem Freund und dessen Auszug bist du bei mir geblieben.

Was TA Besuche angeht muss ich leider sagen du warst der teuerste Kater den ich je hatte. FORL und dein nie heilender Schnupfen machte dir das Leben schwer. Trotz allem warst du immer fröhlich und aufgestellt.

Letzte Woche waren wir erneut beim Tierarzt, da es dir nicht so gut ging. Der verabreichte dir ein Antibiotika und wir hofften inständig dass es anschlagen würde.

Als ich gestern nachhause kam hast du mich, wie immer, freundlich begrüsst.
Auch heute morgen hast du dir deine Streicheleinheiten abgeholt.

Doch vorhin fand ich dich, und sah sofort dass du von uns gegangen bist :crying: :crying: :crying:

Lieber Matheo, oder Gügi wie du liebevoll genannt wurdest, ich wünsche Dir dass du gut über die RBB gekommen bist.
Bitte grüsse alle die schon dort auf dich warten. Ich hoffe du kannst nun wieder mit Neo spielen und kuscheln.

Du hinterlässt hier eine grosse Lücke und wirst immer in unseren Herzen sein!
In Liebe dein Frauchen und Blacky, der sich ebenfalls schwer vermisst.

abc.jpg

PB020073_640x480.jpg

Gute Reise Matheo, und deiner Familie viel Kraft!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Oh nein, Andromeda, das tut mir so leid! :crying: Scheinbar war seine Zeit einfach gekommen, wenn er so plötzlich einfach geht...

Matheo, wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!

gute reise über die regenbogenbrücke, matheo!

ich wünsche euch ganz viel kraft!

Oje das tut mir auch leid:-(

Erst kürzlich habe ich das innige Kuschelbild von deinen beiden Büsis bewundert - sie formen zusammen ein Herz :love:

Und nun deine traurige Nachricht. Ich wünsche dir viel Kraft. Matheo wird stets in deinem Herzen bei dir sein...

So traurig ein Verlust ist, umso schöner finde ich es für das Tierli, wenn es zuhause "friedlich" einschlafen kann. Trotzdem bleibt der Schmerz der Zurückgebliebenen unverändert.

Sei von mir kurz allerliebst gedrückt.

Hat's Handy-Tippfehler? SORRY!

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft! Gute Reise Mateo...

Das tut mir leid für dich Andromeda. Einziger Trost ist, dass Matheo selber über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit des Abschieds.

oje, wie traurig:solace:gute Reise Matheo und den zurückgebliebenen ganz viel Kraft:solace:

Och menno... auch wenn ich mir das für meine Tierchen wünsche, einfach einzuschlafen... Traurig ist es trotzdem! Wünsch dir alles Gute Andromeda und dem süssen Mattheo eine gute Reise... :solace:

:crying: Das hast du sehr schön geschrieben, Andromeda. Matheo hatte ein schönes Leben bei dir, leider war seine Zeit schon gekommen. Schön, dass er in seinem zu Hause friedlich einschlafen durfte. Matheo, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogeland und grüsse meine Shirly wenn du sie antriffst. Andromeda, ich wünsche dir und Blacky viel Kraft

das tut mir sehr leid andromeda .....

ich kenne diesen schock ,wenn mann so einfach vor vollendete tatsachen gestellt wird , aus eigener erfahrung .....
ich wünsche dir viel kraft in dieser traurigen zeit ...und ganz viele schöne erinnerungen an eure gemeinsame zeit .....
gute reise matheo .....

mitfühlende grüsse carola

Liebe Andromeda, das tut mir sehr leid mit Matheo. Du hast am Donnerstag ja noch erwähnt, dass er nicht so fit. Manchmal geht es einfach viel zu schnell :(

Gute Reise, süsser Matheo.

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben
Aber den Tagen mehr Leben

Liebe Grüsse von meinem Handy

Oh nein, mein Beileid!
Auch mir hast du letzte Woche noch erzählt, wie gut es ihm geht und nun ist er nicht mehr :crying:

Ich vermisse Matheo :sn
Irgendwie erwische ich mich immer wieder wie ich zu seinen bevorzugten Liegeplätzen schaue, doch die Plätze sind leer :crying:

Euer Mitgefühl und die Zusprüche tun aber mega gut!
Den bei euch weis ich das ihr mich versteht und es keine leeren Floskeln sind :h050