Mattis Villa :)

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
So, nachdem ich ja Mattis alten Vari Kennel verkauft habe (weil in meinen Augen zu klein, er konnte nicht gerade darin sitzen und dazu noch zu unhandlich), hab ich heute seinen neue Faltbox geholt und natürlich sofort aufgestellt... EIN RIESEN Ding, ich wusse ja schon, dass die Box grösser ist, aber diese Dimensionen haben mich dann doch etwas überrascht :)

Seine Villa hat die Masse 72x64x70 und ich hab ebenfallst fast ganz darin Platz. Wir brauchen also kein Zelt mehr sondern nehmen nur seine Box mit *ggg*

Bilder (er findet sein "neues Zuhause" übrigens klasse. Sorry für die Psychoaugen... Blitz):

cimg6056j.jpg

cimg6057.jpg

sehr chic.
wir haben die gleiche in blau... und grösser. haben aber auch beide drin platz :)

lach, Ghiro hat die selbe...finde sie super, so haben sie auch genuügend Platz =)

bin auch etwas 'spielverderber', denn wir haben auch fast dieselbe ;)

ist auch ein riesending und mein siro (70 stockmass), kann locker drin stehen.
für die hunde ist unser stoffkennel der begehrteste liegeort wenn wir mit ihnen in hotels unterwegs sind.

gratuliere zu dem kennel, eine supersache niina 8)

Hihi so gross wie ein Schiff. Aber der Enes von Claudi hier im Forum hat eine Box, da kann ein Mensch locker drin lang ausgestreckt schlafen *hihi*.
Naja nun hast Du Dir das Zelt gespart für das Hundi Treffen *lol*

Jade hat auch eine Box aber da liegt sie nicht freiwillig rein :D Die dient aber auch dazu wenn ich schnell wegmuss und alles stehen und liegenlasse. z.B. wenn ich grad koche und noch was im Laden vergessen hab

huiii nicht schlecht, ein eigenes haus beinahe:)hehe, gefällt ihm sicher, falls ich das haus das ich in aussicht habe bekomme, werde ich mir für den garten wohl auch sowas zu tun:)

Cool. Matti wirkt so klein in der riesigen Box ;) Gefällt ihm sicher super!

haha so geil =) er weiss GANZ genau was für ein schöner er ist und was für eine geile hütte er hat ;) dieser blick einfach zum wegschmelzen =)

Original von luna

Von wo hast du diese Box?
Ich hab sie von Hämpu gekauft. Seine Hündin wollte nicht rein und ich hab sie dann auf facebook bei "Tierzubehör zu verkaufen" entdeckt. Es ist diese hier: http://www.camon.it/en/Prodotti/Utilita/gabbie-e-recinti/c187a.html
Jaaa, die Box ist super. Ein riesen Teil. Matti kommt sich aber noch ein bisschen verlohren darin vor, ABER als ich sie aufgestellt habe ist er sofort rein, er wird sie also mögen! Das ist Grösse "M"... hahaha, ich möchte mal die XL Box sehen ;)

Katerchen findet die Box übrigens auch cool ;) . Er hat neuerdings die Angewohnheit nicht mehr in der Wohnung zu schlafen sondern bei mir oben in der Mansarde. Geil, Matti an meinem Bauch ausgebreitet und Mithras der bei meinen Füssen das halbe Bett beansprucht :rolleyes:

Habe nun eine ähnliche bei Ebay ersteigert für 34 Euro. Ich habe die XL genommen. :D