Maurice und Tiger - zwei Stinkstiefel

lennybold

Erfahrener Benutzer
27. Aug. 2012
538
80
0
32
Huhu ihr Lieben

Würde euch gerne mal unsere beiden Stinker vorstellen. Sind jetzt um die 5-6 Monate alt :)

Hier Maurice noch als Baby
IMG_0487.JPG

IMG_0570.JPG

Mit Bruder Tiger :) IMG_0884.JPG

IMG_0893.JPG

IMG_0901.JPG

Mein Lieblingsbild :love: IMG_0906.JPG

IMG_1344.JPG

IMG_1360.JPG

IMG_1368.JPG
Geschwisterliebe ^^

IMG_1373.JPG

IMG_1386.JPG

Der erste Freigang damals :) IMG_1416.JPG

IMG_1434.JPG

IMG_1444.jpg

So das wars :) Die beiden kuscheln grad wieder bei uns aufm Sofa und machen den Hund wahnsinnig ;)

Zum angucken schon...hihi...aber sie sind nicht süss wenn:
...wenn sie 10x in der Nacht den Kleiderständer als Kletterbaum benutzen trotz Kratzbaum, und du ihn jedesmal wieder aufstellen gehst :D
....wenn sie dir das Essen vom Tisch fegen und alles heee geht, weil es den ganzen Tag geregnet hat und die Herrschaften dann natürlich nicht draussen ihre Energie loswerden möchten ;)
...wenn sie deinen Zeh, der schon die ganze Nacht neben ihnen liegt, auf einmal als Todesfeind ansehen und ihn dementsprechend malträtieren (wüsche gutes Erwachen :D :D)
usw usw usw.

Aber ansonsten sind sie purer Zucker :)

Die sind wunderhübsch :love:
Und Maurice... seeeeehr speziell für ein Mischling... sooo hübsch... wo wohnst Du nochmals? :escape:

Übrigens wegen Kleiderständer 10x aufstellen... selber schuld ^^, lass ihn doch liegen, dann kann auch nichts mehr umfallen :D

Öhm verrat ich nicht - wohne irgendwo im Nirgendwo hihi :D
Ja er ist echt ein Schnüggel. Aber kuscheln kann man mit ihm nur am Abend - den Tag durch will er nix von einem wissen. Tiger hingegen würde am liebsten im Hosensack die ganze Zeit dabei sein und vor sich hin schnurren. Den braucht man nur angucken, schon schnurrt der Kerle :D

Und joa ich weiss. Aber ich hatte die Hoffnung, dass sie auch mal müde werden..(naiv bin hihi)

Die 2 sind wirklich wunderhübsch.

Aber Abessiner/Somali und ruhig....das sind eindeutig Worte, die nie im gleichen Zusammenhang vorkommen werden solange es was zu erleben gibt :D

Moni

Hahahha wie moivierend von euch ;) nei schon klar, ich glaube ohne die Beiden wärs einfach nur noch stinkelangweilig hier , vorallem Lenny. Er fordert Maurice immer zum spielen auf und wirft ihm den Kong hin. Zum schiessen :D