Max < mein Hund stellt sich vor > sowie mein Frauchen

Tara

Neuer Benutzer
26. Juli 2012
10
0
0
53
Hallo an alle im Forum,

Wir kommen beide aus Deutschland :headbang:

Max ( Malinois) ist ein Diensthund und ist 5 Jahre alt.

22.05.2012 057.jpg

Momentan sind wir auf der suche nach &lt;Topic Spray&gt; und ich weiss das es das Spray in der Schweiz gibt.
Leider:grumpy: in Deutschland nicht.

Wer wohnt an der Grenze zu Deutschland und würde es uns per Post schicken selbstverständlich gegen Gebühr.

Max leidet seit ca. halbem Jahr an einem Hot Spot der wurde operativ entfernt weil alles entzündet war. Nun bekommen wir
dies an der Pfote kaum zu es wäre sehr hilfreich wenn uns jemand behilflich sein könnte.

Ich würde auch bis zur Grenze fahren kein Thema " was macht man nicht alles für Hundi""

Viele Grüße

Tara

Hallo Tara!
Einen extrem schönen Mali-Rüden hast Du da!

Evt. könnte ich Dir helfen, da ich in der Schweiz wohne und alle zwei Wochen nach München zum Arbeiten fahre. Allerdings bin ich jetzt dann für drei Wochen in der Schweiz. Danach könnte ich das Spray aber gut mit nach München nehmen und von dort aus zu Dir schicken.
Kann man das im Internet bestellen? Hast Du da einen Link?

Wenn Dir das zu lange dauert, sehr weit von der Grenze weg wohne ich nicht (Romanshorn ist eine halbe Stunde von uns weg, noch näher wäre Konstanz). Da würde sich evt. schon was organisieren lassen.

Schreib mir eine PN, wenn Du Interesse hast!

Grüsse,
Katrin

Herzlich Willkommen im Forum :welcome Kartin, wir haben den Topic Spray vom TA, ich würde sagen, den bekommst du auch nur da

Hallo Spuki,

klaro bekommst Du es beim TA aber leider nicht in Deutschland. &lt;--grummel...

Und leider kann ich es in der Schweiz nicht bestellen weil es da ein problem gibt mit dem Gesetz, ich glaube
das man aus der Schweiz leider keine Medikamente per Post verschicken darf...

Dennoch vielen Dank für Deine Antwort..

Gruss

Hallo Katrin,

das wäre super, Du würdest meinem Hund sehr helfen damit. Denn wie gesagt es geht jetzt damit schon über ein halbes Jahr und ich

habe alles mögliche schon probiert. Ausgelastet ist er auch gehe viel mit Max zur Hundeschule, arbeiten muss er auch noch nebenher *

sind sehr sensible Wesen.

Nach Konstanz würde ich sehr gerne fahren weil es gibt nichts was ich für meinen Hund nicht machen würde.

Zudem wäre es der schnellste Weg, da wir leider in zwei Wochen in Urlaub fahren und ich es gerne mitnehmen würde.

Ich gebe Dir meine Email.. sgeiger@web.de

Vielen Dank nohmals

Gruss

Tara

Ok, dann muss ich nur noch schauen, ob mir ein Tierarzt das Spray einfach so abgibt. Hoffe ich schaffe das in den nächsten Tagen, kann aber noch nichts versprechen!

Melde mich dann gerne bei Dir;-).

Grüsse,
Katrin

Viel Spass im Haustierforum... auch über das Spray hinaus. ;) Ich habe dich freigeschaltet.

Gruss, Nora

Herzlich Willkommen,
ich fahre am Montag vom Grenzübergang Thayngen nach Freiburg, falls meine Route in deiner Nähe durchgehen würde ? Könnte morgen mal meiner Tierärztin anrufen und ihr die Sachlage erklären.. Andernfalls könnt ichs dann auch einfach von dort versenden, wenn ich eine Poststelle finde :)

Hallo Jessy das wär super :) ich schicke dir per email meine telefonummer und meine anschrift du kannst es gerne per nachnahme schicken so das ich alles bezahlen kann ,,