maxi-midi - mini

bigi muff

Neuer Benutzer
21. Juli 2012
2
0
0
guten abend allerseits

diese seite gefunden,eingeloggt & hoffe es klappt.

ich heisse bigi,wohnhaft in sarnen mit mann,kinder,meinen hunden & den exoten!

mein 9 jähriger doggenrüde heisst jasper& geniesst das pensioniertenleben mit ab&zu mal fährten & ausgedehnten spatziergängen. juma wäre die knapp 5 jahre alte langhaar rotti dame!!sie ist voll im saft,gibt den zickentarif durch & hat das herz auf dem rechten fleck.mit ihr arbeitet dani,mein marito!mit mini wäre seelenclown sancho,10 mt.gemeint.ein staffordshire bullterrier junge!!ein mini mit grossem herz& vieeel liebe zu verschenken!

alle hunde leben mit der familie in einer grossen parterrewohnung.

alles in allem eine harmonische & doch intensive herausforderungen schon der unterschiedlichen altersklassen & charakteren wegen.

aber ich wäre nicht ich wenn ich diese herausforderungen nicht lieben oder brauchen würde.ich lerne viel von den tieren & sie bereichern meine freizeit mit grosser freude.

das wäre so das wesentlichste für den moment von mir.

auf weiters bin ich gespannt.

es grüsst bigi

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier :zora:

....und ganz nebenbei erwähnt...wir lieben Fotos :ugly:

Dumbo -- aber nur gaaaaaanz nebenbei ;)

Von mir auch herzlich willkommen, auf einen spannenden Austausch! :thumbsup:

Herzlich willkommen :)

Langhaar Rotti? Zeigst Du uns Fotos? Natürlich gerne auch von dem Senior und dem Jungspund :D

danke der vielen antworten.die fotos kommen bald...muss noch rausfinden wie...wo!!

mit sonnigem gruss

bigi & die hechelnden drei :p

Hallo Bigi

... so möchte ich als ebenfalls Neuling Dich herzlich begrüssen - viel Spass und guten Austausch wünscht Dir,

Sibylle

herzlich willkommen im Forum, langhaar Rotti ?? Bin auf Fotos gespannt, natürlich auf den Rest deines Rudels

:welcome im Forum, Bigi!

Eine Dogge, langhaar Rotti und ein staff-bull.... ich mag dich jetzt schon :love: