Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen
weiss jemand von euch ob jeder tierarzt ,oder nur grössere kliniken den test ausführen?
hab soeben erfahren ,dass ein bruder von duke -/- ist.konnte meinem arzt noch nicht anrufen,wegen mittagspause.
danke schon mal
Oh das ist ja Mist. Waren denn die Eltern nicht getestet? Eigentlich sollte so ein -/- Ergebniss bei den Aussies nicht mehr möglich sein bei Papierhunden.
Dein TA kann das Blut abnehmen, den Zettel ausfüllen und dann wirds eingeschickt. Hat bei uns 1 Woche gedauert.
danke für die antworten
ai tanja du bist ne ganz pöse,aber recht hast du bei dem " züchter " ( übrigens ein ganz grosser )war gar nichts wichtig betreff gesundheit nur die kohle muss stimmen.
Im Aussieforum war ich schon länger nicht, muss ich mir wohl mal durchlesen.
Ja solche "Züchter" gibts ja immer wieder. Gut hat der andere Besitzer testen lassen und gut hab Ihr die Info bekommen.
Mir hat eben eine BC Besitzerin erzählt, das sie die Blutproben selber zu Laboirgentwas gebracht hat. Dann konnte sie aufs Ergebniss warten. Bei Ihr wars sehr wichtig für eine OP.