mdr1 test

yaris

Erfahrener Benutzer
12. Okt. 2008
277
0
0
hallo zusammen
weiss jemand von euch ob jeder tierarzt ,oder nur grössere kliniken den test ausführen?
hab soeben erfahren ,dass ein bruder von duke -/- ist.konnte meinem arzt noch nicht anrufen,wegen mittagspause.
danke schon mal

Oh das ist ja Mist. Waren denn die Eltern nicht getestet? Eigentlich sollte so ein -/- Ergebniss bei den Aussies nicht mehr möglich sein bei Papierhunden.

Dein TA kann das Blut abnehmen, den Zettel ausfüllen und dann wirds eingeschickt. Hat bei uns 1 Woche gedauert.

Ou nei, ich drücke euch die Daumen dass dem nicht so ist.
Crispy, bei dieser "Zucht" würde es mich nicht verwundern , wenn dem so wäre. :curse:

lg Tanja

Sowie ich es weiss, müsste das eigentlich jeder TA machen, da er ja nur Blut abnehmen muss und sowieso dass einschicken muss.

Für Dich wünsch ich natürlich, dass es Euch nicht betrifft. :thumbs:

danke für die antworten
ai tanja du bist ne ganz pöse,aber recht hast du bei dem " züchter " ( übrigens ein ganz grosser )war gar nichts wichtig betreff gesundheit nur die kohle muss stimmen.

Hallo Sandy

Ich hab gleich an euch gedacht, als es im Aussieforum gelesen habe, dass ein Geschwister "-/-" getestet ist :(

Und nun drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass dies bei euch nicht der Fall ist.

Moni

Im Aussieforum war ich schon länger nicht, muss ich mir wohl mal durchlesen.

Ja solche "Züchter" gibts ja immer wieder. Gut hat der andere Besitzer testen lassen und gut hab Ihr die Info bekommen.

Mir hat eben eine BC Besitzerin erzählt, das sie die Blutproben selber zu Laboirgentwas gebracht hat. Dann konnte sie aufs Ergebniss warten. Bei Ihr wars sehr wichtig für eine OP.

Gruss Wendy

so heute hab ich das ergebnis bekommen freu, freu, freu , duke ist +/+ ,mir ist natürlich ein riesen stein vom herzen gefallen.