Meerschweinchen in Robidog entsorgt!

Ringo

Erfahrener Benutzer
01. Mai 2009
866
0
0
49
Sorry, aber muss das einfach auch noch loswerden. So was von krank!!

8o ;( ?(

www.polizeinews.ch/Meerschweinchen+in+Robidog+Frau+ermittelt/398720/detail.htm

Hab ich letztens auch gelesen und konnte nur den Kopf schütteln. Ich frage mich aber wie sie die Besitzerin ausfindig machen konnten

ringo, was findest du auch immer für furchtbares zeug... wie kann man bloss sein tier im robidog entsorgen...
aber mich nähme auch wunder wie man die frau gekriegt hat... ?(

?( ?(

Ich suche diese Storys auch nicht bewusst... :(

Keine Ahnung, wie sie auf die Frau gekommen sind. Ich habe auch schon einen Artikel zum selbigen Thema gelesen, in dem sie einen Zeugenaufruf gestartet haben. Allerdings frage ich mich dann auch, wer so was sieht und dann nicht handelt... ?(

Wie kommt mann denn nur auf so eine gestörte Idee das Meerschweinchen in einem Robidogcontainer zu deponieren - zur Strafe hätte mann dasselbe mit ihr tun sollen.

Einfach nur krank!!!! Zum Glück hat man die Täterin erwischt und hoffentlich kriegt sie eine saftige Strafe!!!! X(

Leider gibt es sehr viele Leute, die ihre Meeris, Zwerghasen und andere Kleintiere (auch Schildkröten, etc.) einfach aussetzen......

Ich könnte das NIEMALS.... auch ein kleines Tier hat eine Seele ;(

Naja da wäre ja noch aussetzen eine bessere Lösung gewesen als im Robidog zu entsorgen. Ist aber beides furchtbar...

Einfach schlimm! ;( So kleine Tiere sind halt "einfach" auszusetzen oder irgendwo zu entsorgen. Die hört ja niemand und zutraulich sind sie auch nicht. Das wird von diesen Idioten ausgenutzt! X(