mein geliebter Jet

rabutz1991

Erfahrener Benutzer
14. Juni 2010
1.044
118
0
33
Mein geliebter Jet ich vermisse dich sehr.
vor 3 Tagen durftest du dein Leiden ablegen und über die Regenbogenbrücke gehen.
ein böser virus hat dich erwischt, du hattest nicht genügend kraft um dich dagegen zu wehren.

ein Schock der uns alle sehr mitgenommen hat,
ich vermisse deine hufgeklappert, dein scharren, dein galopp, einfach dich als ganzes Pferd.
ich hab mit dir so oft wie möglich was unternommen, ich hab die Zeit sehr genossen.

nun bist du weg und ich wünsche dir, dass du das ganze Leiden vergessen darfst,
die Lücke die du hinterlässt, werde ich füllen mit guten erinnerungen an dich.

Jet mein Junge, ich vermisse dich, es tut noch immer sehr weh, die erinnerung niemehr durch dein weiches Fell zu streichen

Anhang anzeigen DSC01170.jpg

Oh nein das tut mir leid, wünsche dir viel Kraft und für Jet eine gute Reise :solace:

Danke, er war ein besonderes Pferd. sogar rafa mochte ihn (sie haltet sonst nicht so viel von Pferden)

oh je....
ich kann dir nachfühlen wie es dir gerade geht.
fühl dich gedrückt. :solace:

ja, es tut mir sehr leid, wg tara. danke euch
leider konnte ich mich nichtmal von ihm verabschieden, da ich arbeiten musste, und mein chef mir nicht freigeben konnte.

mein herzlichstes beileid...
tut mir sehr leid für dich, es ist immer schwer, ein geliebtes lebewesen zu verlieren...

ruhe in frieden jet

Mein herzliches Beileid, ich kann dir nachempfinden, ich war bei meiner Stute auch nicht dabei. Es ist wahrscheinlich besser so, behalte Ihn so in Erinnerung wie er fit und munter war!

Alles gute für euch!

ja als ich das letzte mal bei ihm war, war das reiten schlimm für ihn, nachdem man ihm meine Botschaft die ich für ihn hatt überreicht hat, war er ganz ruhig legte sich hin und schlief ein, ich fand so berührend, da es ja ein fluchttier ist, wollte er gar nicht fliehen.. ich vermisse ihn sehr, er war nicht einfach ein Pferd, er war was ganz besonderes für mich :love:

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, ich habe hier ja auch die Geschichte geschrieben, wie das bei Muzyka war. Das wird dir noch ne ganze Weile so gehn, aber Hauptsache es geht Ihm jetzt gut!

Ich habe bis jetzt noch kein Pferd gefunden, dass ich reiten will und das nach soooo vielen Jahren im Sattel. Ich wünsche dir, das es schnell besser wird.

Unsere Freunde gehen zu lassen, ist eines der Schlimmsten Dinge im Leben.

Jet, eine gute Reise

mein Mitgefühl

Esther

danke euch, es tut gut, wenn man merkt das man hier wirklich verstanden wird.. danke euch viel mal für eure worte