Mein Hund hat ne Kerze gefressen!?!

Bububli

Erfahrener Benutzer
08. Nov. 2009
110
0
0
Oh man sowas gibts doch nicht mein HUnd hat doch tatsächlich eine kleine Kerze gefressen mit genuss ?( 8o

Bis jetzt gehts Ihr noch gut habe sie fest im Auge sonst geh ich dann in den Notfall wenn ich was merke :(

Hat das auch schon mal jemand erlebt oder weiss jemand wie gefährlich das ist?

Man sowas hat sie ja noch niie geboten X(

Ups ?(

Hmm ich glaub Inhaltssofflich ists nicht sooo schlimm. Die Frage ist einfach wie sich das Wachs im Magen verhält. Ruf doch besser schnell beim TA an und frag nach. Ich hätte da keine Ruhe mehr

Matti hat schon viel gefressen, aber eine Kerze war noch nie dabei... Würde auch sagen, schnell beim TA anrufen und zur Sicherheit mal nachfragen.

würde auch schnell beim TA abklären, was dich erwartet oder hoffentlich eben nicht...

dawn hat in der welpenzeit mehrmals an kerzen geknabbert und es hat ihr nicht das geringste gemacht. allerdings hat sie nie eine ganz gefressen.

Ich weiss von einer guten Hündelerkollegin, dass deren Hund schon mehrmals Kerzen mit Hochgenuss vertilgt hat. Und es hat ihm nie geschadet, sie musste nie zum Tierarzt deswegen.
Vielleicht beruhigt dich das ein wenig. Ich würde jedenfalls auch erst abwarten und nicht gleich zum Tierarzt rennen.

So er hat eben teils entwarnung gegeben :)

Der Wachs wird ausgeschieden darauf muss ich achten :) Aber sonst ist Wachs nicht weiter giftig da sie nicht viel duftstoffe drin hat ...also scheint nochmals gut gegangen zu sein :-D

Solche Telefone erhalte er ständig 8)

Danke euch...obwohl ich mir nicht erklären kann was so gut an ner Kerze schmekt :p

Ja aber ich glaube ich werde eine mit Apfelgeschmack probieren schmekt bestimmt besser als die die Chouchou gefressen hat nun schläft sie tief und fest als ob nichts wäre:-D dieses Huhn....

Ja zum Glück bis jetzt alles in Ordnung :) Ja habe die Paclung nochmals angegukt die war mit Vanille aprikosengemisch :)

Ich denke deswegen probieren Hunde diese zu fressen weil sie gut schmecken :]

Ich hab mich eben auf den Ersten Blick verguckt und

Meine Hund hat ne KATZEgefressen! gelesen 8o :D

:D hahaha oje oje das würde sie wohl gerne... Aber das wäre fast noch blöder ausgegangen 8)

Ja so Katzen sind glaub sehr schwer verdaulich so noch mit Fell und allem drum rum :p

hier spricht jayden: sagt mal, wo bleibt da der respekt uns edlen samtpfoten gegenüber ? soll mal einer versuchen mich zu fressen... ha, der wird nacher aber schlimmer aussehen als ich... wollt ihr mal sehen... ? und sonst hole ich meine grosse schwester... jendayi...die macht euch alle platt... :D :p