Mein Hund schwimmt!

Hundewelt

Benutzer
03. Jan. 2009
46
0
0
Hi hi, ich war am Donnerstag so überwältigt.

Mein kleiner Mann ging schwimmen....

Er war nie mehr als zum Bauch reingegangen. Am Montag fiel er rein, da ein anderer Hund ihn überrannt hatte, danach ging er kaum mehr in die Nähe.

Und jetzt das. Bin so happy!!!!!!!!! =)

Mein kleiner Goldschatz im Wasser, es war einfach der Hammer.

Kann leider das Foto nicht anhängen (zu gross)

Hey super. :D Luna geht auch gerne Planschen, aber schwimmen will sie nicht...

Matti schwimmt auch nicht. Er geht sehr sehr selten mal planschen, wenn ein anderer Hund ihn wirklich sehr dazu animiert, sonst steht er höchstens mit den Pfoten drin ;) .

Ich werde es euch sofort mitteilen, sobald ich die neuen Fotos auf die Page gestellt habe. Dann könnt ihr in sehen.

Gehe nachher gleich los und kaufe ihm ein Plantschbecken. =)

hihi, die Zeit bringts. ;)

Ich habe unserm Kleinen über Jahre hinweg das Wasser "näher gebracht", und jetzt geht er sogar freiwillig bis zum Bauch ins Wasser,
und schwimmt sogar wenn wir ihn dazu animieren mit Gutzis.. obwohls mehr plantschen als anderes ist

also mein diego ist eine riiiiiiiiiiiesen wasserratte!!!!! er schwimmt für sein leben gerne!!!

auch tayra von murmi hat er zum schwimmen gekriegt!nicht wahr murmi=)
gäsi=)

ja das stimmt!!! da bin ich sehr froh,dass sie jetzt durch Djego schwimmt :D

das war im gässi als tayra das erste mal OHNE mich schwimmen war:

Super Bilder, ein richtiges Kraftpacket :)

Ghiro ist kaum aus dem Wasser zu kriegen, er schwimmt fürs Leben gerne.
Und heute stellte sich heraus, dass Ciuffo auch gerne schwimmen geht.

super, das freut mich für dich...

gina geht auch gerne eine kleine runde schwimmen und roxy plantscht einfach mit dem ganzen kopf unter wasser und beisst hinein und springt herum.. ich glaube sie hat selber freude, dass sie keine angst mehr vor dem wasser hat... :D

Ob schwimmen oder planschen ist doch wurscht, die Hauptsache den Hundis gefällts...ich amüsiere mich jeweils köstlich beim Zuschauen :D

Shorty ist letzte woche auch das erstemal allein in den Bach

und das hat ihr richtig spass gemacht. :D :D

Silver ist heute auch zum ersten Mal richtig geschwommen und das ganz alleine :D . Vorher hat er nur immer seine Pfoten gebadet :D

Wau mega Silvi, dass ist ja super :D
Jetzt können wir zusammen baden gehen...musst dann schauen wie verblüfft er schaut, wenn du auch mal ins Wasser gehst. Ghiro hat geschaut, als ob er sagen würde, "was machst du den da im Wasser"... :D

Geile bilder....... 8o

Mein Kleiner hat gestern Blätter gefischt. =)
Sa witzig aus.

Ou ja, bevor ichs vergiss, habe ein Foto auf der Page wo er schwimmt.
(bei News)

Gruss Alisha