Mein kleiner Teufel wird erwachsen!

Silvie

Erfahrener Benutzer
31. Dez. 2009
4.649
614
0
Als ich heute meinen "kleinen" Nacho vermessen und gewogen habe, ist mir erst so richtig bewusst geworden wie schnell er gross geworden ist.

Für einen Whippet ist er schon recht gross mit seinen 52cm und wiegen tut er stolze 16 Kg (er ist keine 7 Monate alt 8o)

Nacho mit ca. 12 Wochen

200910131811210.nacho13.jpg

..und Heute mit ca. 7 Monaten

201001231037130.Nachoauslauf5.jpg

201001231036390.Nachoauslauf6.jpg

201001231035250.Nachoauslauf8.jpg

201001231034070.Nachoauslauf3.jpg

Original von sighthound

da ist jendayi mit ihren 47 cm und 10.5 kg ein zwerg... ;)
Ja, sie ist eben ein zartes zierliches, aber sehr hübsches Mädel... =)

Ausserdem entspricht sie dem Standart, meine sind... naja sagen wir mal, ich werde beim Einmessen alle Tricks anwenden müssen :rolleyes:

willst du denn ausstellen? ich meine gareth ist ja nun unübersehbar zu gross... ;)
jendayi werd ich in rifferswil ausstellen. danach wird sich ihre zukunft entscheiden... :)

Original von sighthound

willst du denn ausstellen? ich meine gareth ist ja nun unübersehbar zu gross... ;)

jendayi werd ich in rifferswil ausstellen. danach wird sich ihre zukunft entscheiden... :)
Ich probier es mal... :rolleyes:

Sein Vater ist ebenfalls in der Grössenordnung und Daniela stellt in erfolgreich aus, wundert mich ehrlich gesagt auch. Vielleicht sind die Richter ja irgendwie kurzsichtig :D

Mit Einmessen meinte ich aber eher für Rennen und Coursing- wobei es auch nicht so schlimm ist, wenn sie zu gross sind dürfen sie eben an den Internationalen Rennen nicht teilnehmen.

Hab ich mir doch fast gedacht, es sah wie braun aus. Aber ein tolles Tier, egal welche Farbe (Hauptsache, nicht Pink) ;)

Original von Diuk

Hab ich mir doch fast gedacht, es sah wie braun aus. Aber ein tolles Tier, egal welche Farbe (Hauptsache, nicht Pink) ;)
Hehe, die Bilder sind mit der Handy- Cam. aufgenommen, die bringt natürlich die Farben nicht so schön zur Geltung- leider ist meine richtige Digi-Cam. kaputt, also muss ich damit vorlieb nehmen... :D

:) Sind beide Herzig!
tja das vermessen und wiegen kann schon kleine Schocks auslösen.Meiner hat auch recht zugelegt :)