Mein mops jule und ich :)

jule10

Neuer Benutzer
15. Okt. 2013
1
0
0
Hallo ich bin jetzt neu hier und habe die seite gesucht um einige tips zu bekommen für meine mopsdame jule.sie ist 10 jahre und hat jetzt fellprobleme und ich weiss nicht mehr weiter.auch der tierarzt weiss nicht mehr weiter.hat jemand auch zufällig einen mios mit den gleichen problemen ? Lg manuela

Hallo Manuela

Schön das du zu uns gefunden hast - auch wenn der Grund nicht gerade ein schöner ist :(
Ich habe dich freigeschaltet, so kannst du ein spezifisches Thema im Gesundheitsbereich erstellen.

ich hoffe, du findest noch heraus, was deiner Jule fehlt!

Liebe Grüsse aus Thun
Käthu

Hallo und willkommen hier im Forum. Kannst du etwas mehr über das Fell Problem deiner Jule erzählen? Hat sie kahle Stellen?

Erst mal auch von mir herzlich Willkommen.

Mein Westie Rüde hatte diesrs Problem auch auf grund einer Nahrungsmittelunverträglichkeit.
Futter ist nun umgestellt und Haare wieder da

Hallo und herzlich Willkommen :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo! Herzlich Willkommen...
Ich würds bei meinen Hunden mti eienr radikalen Diät Probieren: Kartoffeln und eine Fleischsorte... und vielleicht noch ein Gemüse...
Ich hoffe, dass es deiner Jule bald besser geht.
Gruss von Teres

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :welcome

Hoffe, du kriegst hier ein paar gute Tipps zu Jules Situation!

Willkommen und an Jules gute Besserung.

ich bin da vorsichtig mit Tipps geben, wenn man die Situation so gar nicht kennt;-)

Herzlich Willkommen

Meine Hündin ist Spezialistin für Hauptprobleme... Und wurde oft falsch behandelt.. Ihr konnte nur bei der Dermatologin geholfen... Ich bin froh habe ich mich mit ihren Problemen dort gemeldet denn meine Tierärzte wussten nicht mehr weiter...
Klar ist teuer dafür wurde ihr dort richtig geholfen.. :) ) woher kommst du denn ungefähr?? ;) )

:welcome Ich kann Dir auch nur eine Dermatologin empfehlen. Ich kenne eine im Aargau.

Um kurzfristig Linderung zu bringen, ist eine Ausschlussdiät (Kartoffel, Pferd) sicher nicht verkehrt. Allerdings könnten in dem Alter auch die Hormone eine Rolle spielen, usw.
Ich würds in einer guten Tierklinik oder eben Dermatologie versuchen.
Tierklinik in Hünenberg hat ganz viele versch. Fachgebiete.