Mein neues T

Crispy

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
3.617
282
0
Leider ist das Bild total unscharf, aber mein Vater hats nicht so mit fotografieren. Das Schild wurde nach D zu meinen Eltern geschickt.

Aber ich musste es Euch einfach zeige, ich fands wahnsinnig. Das ist übrigens kein bearbeitetes Foto, sondern gemalt.

Na wer erkennt meine Hunde?

Schild.jpg

wow... wirklich ganz schön! :thumbsup:

darf ich fragen von wo dass du das schild hast? letztes jahr an der hundemesse in winti, hatte es ein aussteller, welcher auch solche schilder gemacht hat. fand ich damals schon cool!

grüessli

Wow...da hat wer aber Talent - hast Du dies selber gemalt?! Mit Airbrush oder welcher Technik?!

Ich hab auch ein neues Türschild, aber nicht so edel *lol*, dafür lustig:

nola_warnschildntjf.jpg

Das Schild ist von einer deutschen Künstlerin, die sich auf sowas inzwischen spezialisiert hat. Man hätte zB auch die Schweizer Alpen als Hintergrund haben können etc. Ich habe das Türschild erstmal als Versuch bestellt, da es ja oft bei Bildern so ist, das die gar nicht aussehen wie die eigenen Hunde.
Nun werde ich noch ein grosses Bild von meiner verstorbenen Laika machen lassen.

Der Spruch ist von mir selber, aber sie hat auch Standartsachen im Angebot. Die sind auch irre witzig hihi

@blade: Ja beim Airbrush wollten sie 150 CHF für das gleiche Türschild (das echt klein ist). Jetzt habe ich unter 25 Euro gezahlt...Und ich denke es sieht nicht viel schlechter aus.

@crispy
ne es ist spitze geworden.
hat diese deutsche künstlerin eine HP? meine eltern wollen für ihren hund eben auch so ein schild. habe ein "härzigs" föteli von luna gemacht, dass wäre für sie ein super geschenk.

Sehr schön, vorallem erkennt man die Hunde!! ;)

Wir haben bloss ein Papierfötzel mit Handschrift "Privat, Vorsicht Hunde", da wir die Türe neben der Türe des Gemeindesaales haben und schon öfters irgendwelche Idioten bei uns reinkamen. Letztens hat ein Fremder geklingelt und als ich aufgemacht habe, sagte er sehr amüsiert "Erst dachte ich, das Schild sei Verarsche, da man nur einen kleinen Hund kläffen hörte. Aber plötzlich hörte man wie es rumpelt und ein grosser Hund bellend zur Tür rennt." :ugly:

also das türschild von tagtraum würde bei uns auch eher zutreffen..allerdings nicht nur auf dem bild. eher live, direkt am zaun..

mit dem zusatz : betreten verboten !!!!!

:D naja...wer dann ayla live so vor sich sieht kommt eh nicht mehr rein (freiwillig)..

also zum eintreten einfach mal so kann und will ich niemanden (auch noch via schild) auffordern. das ginge gewaltig schief.