Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[QUOTE='Troll]Flügeli für den Nichtschwimmer kaufen :escape: Oder doch Schwimm-Unterricht geben ?(
[/QUOTE]Hab ich mir auch schon überlegt! Gibt doch diese Schwimmwesten für Hunde!!
Haha habe noch gedacht jetzt hast du mich sicher erkannt )
jap unüberseh und hörbar )
ja bim "tümpel" bin ich auch meistens genau wegen den wenigen leuten viel platz mich stört di autobahn nicht und dort sind wenigstens meistens personen die verstehen mit den hunden umzugehen also man nimmt ihn an die leine wenn der andere an der leine ist was in der hutzle nicht der fall ist ://
und etzt hat es sogar ein bänkliiiiii bim tümpel ) froi hehe
Jap, das Bänkli hab ich auch gesehn, haben sie erst kürzlich aufgestellt! Find ich toll, jetzt fehlt noch ein wenig Wiese rund um den Tümpel und dan ists perfekt!!
Wir können ja mal zusammen gehen dort!!?? Was meinste?
grins.... also mit dem Auto fährste nach Nänikon, dan die Gutenswilerstrasse nach hinten bis zum Fahrverbot, da Auto abstellen über die Brücke laufen und tadaaaa.... Tümpeli!!
(oder du parkierst beim Herrweg und läuftst über die Brücke... und dann zum Tümpeli! )
Ab heute ist das Plantschwetter ja wieder vorbei. Um nass zu werden braucht man sich heute einfach nach draussen zu stellen... obwohl, bei uns ists im Moment wieder trocken aber die dicken, grauen, schweren Wolken, welche den Himmel arg verdunkeln, lassen nichts Gutes ahnen...