Mein Ungl

Alexa

Erfahrener Benutzer
16. Feb. 2010
474
0
0
36
Huhu,

ich wollt mal meine lustig/schlimme story vom Freitag hier loswerden.

Also seit Fr. ist bei uns Kirmes und ich dachte mir:" Ok, machste mal was ganz anderes mit deinen Haaren, färbst sie mal unten rot." Ich also Farbe gekauft, für oben blond und unten rot.

Freitag gegen Mittag hab ich mich dann hingestellt, brav die Haare abgeteilt und losgefärbt. Erst die unteren in rot, dann die oberen mit der blonen Farbe.

nach ca. 30 Minuten hab ich dann die Haare ausgewaschen, sie ein bisschen trocknen lassen und dann gefönt. Als sie trocken waren, traf mich fast der Schlag: Ein Teil der oberen Haare auf der rechten sowie linken Seite waren ebenfalls rot und zwar ein ziemlich großer Teil. 8o 8o

Ich glaub ich war einem Herzinfarkt ziemlich nahe. Es war Freitag und am abend wollte ich auf die Disco, was also machen. Ich mir das Telefon geschnappt und den Frisör angerufen, die Frau am Telefon bat mich gleich vorbeizukommen.

So, dann saß ich halber Pumuckl also auf dem Frisörstuhl, erzählte meine schrecklichlustigergreifende Geschichte und die Dame meinte:" Hmm, also ganz ehrlich: Rot kriegt man nur sehr schlecht raus. Sie haben auch noch Poly Farbe verwendet, die sich oftmals mit unserer Farbe nicht verträgt. Wir können gerne versuchen, das zu überfärben, aber ich kann für nichts garantieren. Die Haare könnten im schlimmsten Fall abfallen. Wir könnten sie allen Falls komplett rot färben." DAS lehnte ich aber vehement ab, weil ich doch mein blond so sehr liebe ;( ;(

Sie rief dann den Chef, der wirklich super gut drauf war und mich wieder aufheiterte. Ich schlug dann vor, dass wir erstmal nur eine Strähne überfärben und dann gucken was passiert. Wenn die Farbe gar nicht rausgeht, könnten wir ja einen "Extremstufenschnitt" machen, meinte ich.

So machten wirs auch und ich hatte rieeeeeesen Glück: Nach 20 Minuten wusche die Dame meine Strähne und meinte: "Es hat funktioniert, wir können alle Überfärben."

Boah ich hätte heulen können vor lauter Freude, denn so wär ich NIE auf meine alles geliebte Kirmes gegangen. Ich glaub ich hab mich mind. 10 mal für ihre Bemühungen bedankt. Und weil ich schonmal da war, hab ich mir die Haare trotzdem nochmal schön stufig schneiden lassen. Jetzt siehts richtig gut aus, das rot ist ein wenig knallig und fällt schön auf. :p

Hier mal ein Bild von meiner geretteten Haarpracht :D :

5039068.jpg

Bin ich froh, dass das nochmal gut gelaufen ist. Und eins ist klar: Alleine färbe ich meine Haare sicher nicht mehr, jedenfalls nicht wenn ichs Zweifarbig mache. =)

haha, so lustig. :D zum glück hast es umfärben können.

ich hatte die haare mal rot. beim frisör fand ich die farbe toll, dezent und genau richtig aber am tageslicht nur noch schlimm! es war wirklich knallrot! sah furchtbar aus. :D

inzwischen trag ich sie wieder in natura, ist am pflegeleichtesten und sieht am wenigsten verfotzelt aus bei mir.

lg

*lach* so Experimente hatte ich in meinen Jungen Jahren auch. von Pumukel Oranges (Henna auf Blondes Haar) bis grün war alles schon dabei.
Finde du siehst klasse aus.

Hihi, ja bin auch sehr froh, dass sies retten konnten.

Ich hab sie auch gerne blond, ist ja meine Naturfarbe, aber ich veränders eben auch gerne. Ich hatte sie schon hellbraun, unten schwarz, unten braun, komplett blond, Pony mit braunen Strähnen, Pony komplett braun und jetzt eben unten das rot. Aber das blond muss bei mir dominieren, so gefällts mir dann am besten. =)

Brüüüll

Haha, so guet! :D Hast mir gerade die Nachtschicht versüsst!

Ich wollte mal blonde Haare. Farbe gekauft, natürlich nur eine Packung 8) und legte los.
Das Resultat; ein blond/braunes Zebra mit gelbem Haaransatz!! :D

Der Brüller war, dass ich sie am Abend gefärbt habe, am nächsten Tag Frühschicht im Hotel hatte und es keinen einzigen Gast gab, der nicht gelacht hat!

Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen! ;)

Bei mir hatten die blonden Haare nach dem Bleichen mal einen saftigen Grünstich. War aber nicht mal Marke Eigenbau sondern ein schlechter Tag meiner Coiffeuse... Hätte sie ehrlich gesagt lünchen können dafür. :D ;)