Mein unschlagbares Duo

Lina

Erfahrener Benutzer
13. Okt. 2011
749
73
0
34
Hallo zusammen

Ich Neuling stelle mich kurz vor... :)

Wohne in der Nähe von Langenthal und habe seit bald 10 Jahren eine unglaublich tolle Bernersennen-Mischlingshündin namens Ronja. Vor ca. zwei Monaten haben wir Zuzug von einer 1,5 jährigen Mopsdame bekommen - die kleine Emma. Die beiden waren schon nach kurzer Zeit unzertrennlich und ein unglaublich tolles Team.

Fotos meiner Lieblinge folgen noch ;)

Wilkommen im Forum!

Viel Spass hier :)

FOTOOOS :zora:

Willkommen im Forum :)

Interessante Rudelzusammensetzung hast du da, toll dass die zwei sich so super miteinander verstehen!

Danke danke.. :)

Ja, Mirea, da hast du recht! Mag kleine Hunde normalerweise eher nicht so. Ursprünglich war ein Swiss Continental Bulldog als Zweithund geplant gewesen.. Aber Emma war ein Notfall-Hündli und bei so einem süssen Knautschgesicht kann man einfach nicht nein sagen... ;) Und was nicht ist, kann ja noch werden.

Super hast du dich auch angemeldet ;)

Wie schon gesagt, wir lieben Fotos!

Viel Spass im Forum, und bis morgen

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass im Hundi - FOTOS FOTOS FOTOS :zora:

Vielleicht braucht es noch ein Foto, bis du freigeschaltet wirst :D
Also, her damit! :zora:

Halli Hallo
Herzliches Willkommen und lass dich nicht nicht beirren, es braucht kein Foto um freigeschaltet zu werden.....sonder nämlich ZWEI, von jedem Hund eines. :evil:

Könnte jemand evt noch Lina freischalte? Glaube sie ist in den vielen Vorstellungen untergegangen ;)

hallo und herzlich willkommen hier im hundi, wünsche dir viel spass

ja her mit den fotos :D