Meine alten Lieben...

Disi

Erfahrener Benutzer
30. Aug. 2011
3.466
0
0
Ich möchte hier meine zwei grossen Lieben vorstellen und gleichzeitig die Errinerung an sie etwas auffrischen und ihnen meine schönesten Gedanken über die Regenbogenbrücke schicken... ;(

Vor 14 Jahren kam mein erster Hund zu uns. Wir haben ihn mit 3 Monaten übernommen und durften 13 Jahre glücklich mit ihm verbringen. tyson war ein American Staffordterrier und ein Bild von einem Hund, charakterlich wie auch optisch. Wir hatten mit Tyson NIE Probleme weder mit mensch noch mit Hund und er war der grosste Schmusequadratschädel der Welt. Im Februar diesen Jahres durfte tyson nun über die Regenbogenbrücke gehen und seinen Kumpel Chicco wiedersehen. Wir sind stolz diesen tollen Hund unser familienmitglied genannt zu haben und er fehl immer noch wie am ersten tag! ;(

Hier mein Bub mit 12 :love:

8591942fgd.jpg

ein Jahr später kam auch schon der nächste Hund. Ich sah auf der Strasse einen schwarzen Welpen und der Mann musste ihn irgendwie unbedingt loswerden, also fand Chicco durch einenartige Begebenheiten seinen Weg in unsere familie und unsere Herzen. Chicco war ein Rottweilerrüde, der nichts auf der Welt mehr liebte als seinen Tyson und seine Familie. Rüden gegenüber war er etwas schwerer zu handeln und bei Männer brauchte er seine Zeit bis sie ihn streicheln konnten. Von Chiccos Vorgeschichte wussten wir damals nichts und diese rechnung kam uns mit 7 teuer zu stehen als er einen Tumor bekam und uns verliess ;( chicco ist auf meinem Körper verewigt und über ihn bin ich irgendwie nie hinweggekommen...

Chicco und tyson waren für mich die perfekten begleiter und die tollsten Hunde der Welt. Wir waren jeden tag Stundenlang in den langen Erlen und ich war so glücklich... bis Chicco uns verliess...

Hier mein zweiter Bub: :love:

8591944dxz.jpg

Tyson und Chicco waren unzertrennlich und hatten untereinander nie probleme. Sie wohnten im gleichen haushalt und schliefen zusammen im bett... tyson hatte nach Chiccos ableben sehr mühe und magerte für ein paar Monate ab. Doch jetzt sind die zwei Rabauken wieder zusammen und ich bin sicher sie haben da oben ihren Spass und warten bis sie auch uns am Fusse der Regenbogenbrücke abhohlen können...

8591943hyp.jpg

8591946fnb.jpg

Chicco verliess und 3 Monate nachdem ich diese Bilder gemacht habe... ;( ;(

Der Tod ist das Ende eines Lebens, aber nie das ende einer grossen Liebe

disi

süss, deine beiden Buben. Das ist eine schöne Geschichte, und die Beiden werden dich auf deinem Weg begleiten und beschützen.

Bei diesem Spruch bin ich deiner Meinung:

Der Tod ist das Ende eines Lebens, aber nie das ende einer grossen Liebe

:solace:

[align=left][/align]2 Wunderschöne Buben, die dir ganz tief in deinem Herzen weiterleben! :solace:
Wunderschön geschrieben! Wir haben Arco auch mit 7 Jahren verloren! ;(

Die zeit vergeht wie im fluge
gestern vor 4 Jahren ist Chicco über die Regenbogenbrücke gegangen und ich vermisse ihn immer noch sehr...
Ach kleiner freund, du weisst das ich dich immer lieben werde... ;(

disi

[QUOTE='Disi]Die zeit vergeht wie im fluge

gestern vor 4 Jahren ist Chicco über die Regenbogenbrücke gegangen und ich vermisse ihn immer noch sehr...

Ach kleiner freund, du weisst das ich dich immer lieben werde... ;(

disi
[/QUOTE]dein chicco ist nur einen tag nach meiner molly über die RBB gegangen. sie starb am 5.12 vor vier jahren. ;(

Liebe Disi

Ich kann Dir soooo fest nachfühlen; es tut mir so leid, dass Du immer noch so sehr um Deine geliebten Hunde trauern muss :solace: . Hier ein kleines Zitat, welches ich für Dich gefunden habe:

«Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen: sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.»

Es ist Wahnsinn,wenn sie einmal im Herzen sind bringt man sie kaum raus... Ach wie ich meinen Buben vermisse... ;(
Danke euch allen..

disi

Sie sollen auch nicht raus aus unseren Herzen - lass Deine hübschen Buben schön brav dort drin
a015.gif
!!!

Unsere Tiere haben unsere Herzen einst im Sturm erobert; dort bleiben sie - tief verankert - bis wir eines Tages hoffentlich wieder mit ihnen zusammen sein dürfen ...

ooch Ti... :solace:

die beiden sind sooo wunderschön.. :love: schade, hätte sie gerne mal kennen gelernt... :)

Ich kann deinen Schmerz so gut nachvollziehen ! :solace: Das waren wunderschöne Hunde....

zwei tolle Buben :love: ich glaube man wird sein Leben lang an die Vierbeiner erinnert :solace:

Oh weh, oh weh

Wurde heute wieder an meine babys errinert... und na ja hab jetzt alle fotos wieder angeschaut und auch einzellne Tränen sind geflossen... Wie ich meine 2 Freunde grad vermisse... ;( ;( ;(

9216198xnf.jpg

Abschied

Der Tod hat keine Bedeutung -

ich bin nur nach nebenan gegangen.

Ich bleibe, wer ich bin,

und auch Ihr bleibt dieselben.

Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen.

Nennt mich bei meinem vertrauten Namen.

Sprecht in der gewohnten Weise mit mir

und ändert Euren Tonfall nicht!

Hüllt Euch nicht

in Mäntel aus Schweigen und Kummer.

Lacht wie immer

über die kleinen Scherze, die wir teilten.

Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue

und ohne jegliche Traurigkeit.

Leben bedeutet immer nur Leben

- es bleibt so bestehen, immer -

ohne Unterbrechung.

Ihr seht mich nicht,

aber in Gedanken bin ich bei Euch.

Ich warte eine Zeit lang auf Euch

- irgendwo, ganz in der Nähe -

nur ein paar Straßen weiter.

Für mini Buebe ;( ;( ;(

Tut mir leid leidest Du immer noch so fest unter dem Verlust. Ja, Liebe kann auch sehr weh tun, wenn sie einen verlässt. Kann Dir gut nachfühlen, mein vorheriger Hund verliess uns letzten Juli und ich muss heute noch weinen, wenn ich zu fest an ihn denke.

Alles liebe

schönes Gedicht hast du deinen beiden Buben geschrieben. Das glaube ich dir, dass du sie immer noch vermisst. Das wird sich nicht ändern, denn du hast sie so sehr geliebt. Sie beschützen dich und begleiten dich auf deinem Weg.

Nach nem Streit mit meinem Ex habe ich jetzt doch noch 2-3 Bilder bekommen... Hach was waren das doch für easy, chilige colle Buben:love: (es gab wenige Momente wo ich bei ihm Tränen in den Augen gesehen habe.. aber bei Chicco und Tyson wurde er ganz anders... Und ich bin ja wenns um die Hunde geht eh ne Heulsuse
Canleo.jpg
8327_1220127536603_1031344371_30723433_5194775_n.jpg
281782_2226198167740_1031344371_32719918_4123234_n.jpg
Das letze Bild ist fast 7 Jahre alt...