du tapferes Mädchen hast die letzten Wochen gekämpft wie ein Löwe, ich bin so stolz auf dich. Kein Wehlaut kam je von dir, du hast mir einmal mehr gezeigt, dass unabänderliches nicht aufzuhalten ist.
Deine Akzeptanz mit der neuen Situation umzugehen war für mich so eindrücklich und ich bin tief bewegt dir auf deinem Weg über die Regenbogenbrücke eines nachzurufen:
meine Kleine, ich liebe dich
Du hast mir in unserer gemeinsamen Zeit unendlich viel gegeben, einen Bruchteil davon konnte ich dir wiedergeben. Immer hast du mich wieder aufgemuntert, wenn ich mal nicht so gut drauf war, du warst immer an meiner Seite. Egal welche Laune ich auch hatte, du hast mich immer so akzeptiert und geliebt ohne Vorbehalt. Danke, danke, danke
Keine Sekunde mit dir möchte ich missen, egal ob du mit Lehm-Highheels den Acker durchquertest, dich in Kuhfladen suhltest, die feinsten Leckerbissen am Wegrand nie stehen gelassen hast.
Ich danke dir für die vielen, tollen Jahre dich ich mit dir verbringen durfte und verneige mich in Erfurcht vor dir
deine Margit
ein paar Impressionen meiner Lady
hier wartest du, unser Sonnenschein mit deinen Geschwistern
Schnee liebtest du und konntest nie genug davon bekommen
wandern, da warst du immer dabei
genauso konntest du einfach relaxen
wälzen war auch etwas das du mit Inbrunst geliebt hast
Wasser war auch eines deiner Lieblingselemente
das letzte Outfit, damit du nicht so frieren musstest, da dein Fell immer mehr ausfiel.
Deine Akzeptanz mit der neuen Situation umzugehen war für mich so eindrücklich und ich bin tief bewegt dir auf deinem Weg über die Regenbogenbrücke eines nachzurufen:
meine Kleine, ich liebe dich
Du hast mir in unserer gemeinsamen Zeit unendlich viel gegeben, einen Bruchteil davon konnte ich dir wiedergeben. Immer hast du mich wieder aufgemuntert, wenn ich mal nicht so gut drauf war, du warst immer an meiner Seite. Egal welche Laune ich auch hatte, du hast mich immer so akzeptiert und geliebt ohne Vorbehalt. Danke, danke, danke
Keine Sekunde mit dir möchte ich missen, egal ob du mit Lehm-Highheels den Acker durchquertest, dich in Kuhfladen suhltest, die feinsten Leckerbissen am Wegrand nie stehen gelassen hast.
Ich danke dir für die vielen, tollen Jahre dich ich mit dir verbringen durfte und verneige mich in Erfurcht vor dir
deine Margit
ein paar Impressionen meiner Lady
hier wartest du, unser Sonnenschein mit deinen Geschwistern
Schnee liebtest du und konntest nie genug davon bekommen
wandern, da warst du immer dabei
genauso konntest du einfach relaxen
wälzen war auch etwas das du mit Inbrunst geliebt hast
Wasser war auch eines deiner Lieblingselemente
das letzte Outfit, damit du nicht so frieren musstest, da dein Fell immer mehr ausfiel.