meine Freude, meine Liebe, mein Sonnenschein

margit

New member
15. Okt. 2015
457
537
0
du tapferes Mädchen hast die letzten Wochen gekämpft wie ein Löwe, ich bin so stolz auf dich. Kein Wehlaut kam je von dir, du hast mir einmal mehr gezeigt, dass unabänderliches nicht aufzuhalten ist.

Deine Akzeptanz mit der neuen Situation umzugehen war für mich so eindrücklich und ich bin tief bewegt dir auf deinem Weg über die Regenbogenbrücke eines nachzurufen:

meine Kleine, ich liebe dich

Du hast mir in unserer gemeinsamen Zeit unendlich viel gegeben, einen Bruchteil davon konnte ich dir wiedergeben. Immer hast du mich wieder aufgemuntert, wenn ich mal nicht so gut drauf war, du warst immer an meiner Seite. Egal welche Laune ich auch hatte, du hast mich immer so akzeptiert und geliebt ohne Vorbehalt. Danke, danke, danke

Keine Sekunde mit dir möchte ich missen, egal ob du mit Lehm-Highheels den Acker durchquertest, dich in Kuhfladen suhltest, die feinsten Leckerbissen am Wegrand nie stehen gelassen hast.

Ich danke dir für die vielen, tollen Jahre dich ich mit dir verbringen durfte und verneige mich in Erfurcht vor dir

deine Margitcandle08.png

ein paar Impressionen meiner Lady

Gioias Wurfkiste.jpg

hier wartest du, unser Sonnenschein mit deinen Geschwistern

Bild 011 (Copy).jpg

Schnee liebtest du und konntest nie genug davon bekommen

Bild 101 (Copy).jpg

wandern, da warst du immer dabei

jul05 014 (Copy).jpg

genauso konntest du einfach relaxen

Bild 036 (Copy).jpg

08 08 14_0758 (Copy).JPG

wälzen war auch etwas das du mit Inbrunst geliebt hast

08 08 14_0744 (Copy).JPG

Wasser war auch eines deiner Lieblingselemente

DSC05136 (Copy).JPG

DSC05205 (Copy).JPG

das letzte Outfit, damit du nicht so frieren musstest, da dein Fell immer mehr ausfiel.

ich wünsche dir kraft Margrit und lass dich drücken. mir fehlen jetzt grade die worte.

Mein herzliches Beileid und viel Kraft!
Gute Reise über die Regenbrücke und ein unbeschwertes und schönes Leben auf der anderen Seite!

• Like
Reaktionen: margit
Oh nein wie traurig :(

Ich wünsche euch so viel kraft für die traurige Zeit.

Run Free süsse Maus

• Like
Was für eine wunderschöne Abschiedsseite für deine Lady. Man spürt eure starke Liebe aus jedem Wort und Bild.

Ich hoffe, diese schönen Erinnerungen helfen dir ein wenig über den schlimmsten Schmerz hinweg. 

Ich wünsche dir viel Kraft

Moni

• Like
Bein herzliches Beileid und viel Kraft. Gute Reise über die Regenbogenbrücke kleine Lady.

• Like
Mein herzliches Beileid, ich weiss, wie unglaublich hart dieser Verlust ist.

Gute Reise Lady

• Like
diese Leere erdrückt mich, egal wo ich mich aufhalte sie fehlt mir so sehr..............

ich danke euch für eure Anteilnahme

Mein herzliches Beileid, viel Kraft in dieser Zeit.

Gute Reise Lady, ich hoffe du darfst jetzt gerade im Schnee rumtollen und leuchtest deinem Frauchen jetzt als Stern entgegen. Machs gut

Man lebt ein Hundeleben lang zusammen. Teilt Freud und Leid miteinander.

Was hat man nicht alles zusammen erlebt.

Ein Hundeleben ist kürzer als ein Menschenleben.

Wir wissen das, aber trotzdem trifft es einem hart wenn dann unser Tier uns für immer verlassen muss.

Es bleibt uns nur noch die Erinnerung. Das macht uns unendlich traurig und macht tief in uns weh.

Was war das für eine schöne Zeit zusammen. Es fehlt jetzt ein Teil von uns.

Wünsche dir viel Kraft.

• Like
Für deine Lady 
kerze_0050.gif
:-(