Meine Halbschwester ist Tod

Anita mit Anda

Erfahrener Benutzer
26. Feb. 2009
1.091
196
0
46
Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!

Liebe Caroline,

Niemand versteht deinen Entscheid nicht mehr Leben zu wollen! In deinen Ferien auf Cran Canaria hast du freiwillig mit deinem Leben abgeschlossen! Du fandest keinen Ausweg mehr und fühltest dich in deinem Job überfordert! Deshalb sprangst du kurzentschlossen vor 10 Tagen vom 10. Stockwerk und kamst auf den Meeresklippen auf und warst sofort Tod!
Caroline, ich hoffe du bist nun in einer für dich besseren Welt wo du keine Probleme mehr hast! Grüsse mir auch deinen süssen Zwergpudel Blacky der einige Zeit vor dir den Weg über die Regenbogenbrücke antrat! Nun seit ihr als Team wieder vereint!
Ich vermisse dich sehr auch wenn wir nicht so gross Kontakt hatten!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

O nein, tut mir leid Anita :(

Und für Caroline hoffe ich, dass sie nun ihren Frieden gefunden hat. :(

Anita ich kann die sehr nachfühlen wie es dir dabei geht. Es ist verdammt schwierig es so zu akzeptieren und damit weiter zu leben.
Mit 15 verlor ich wegen Suizid meine wirklich aller, allerbeste Freundin....

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!

Send from my Applephone :)

Oh anita, tut mir sooooo leid. Es ist für die hinterbliebenen immer unglaublich schwer damit umzugehen... :(

oh nein! Das tut mir unglaublich leid.

Mein herzliches Beileid.
Dir viel Kraft für die schwierige Zeit.

Mein Beileid. Es gibt keine Worte die trösten, aber ich hoffe, dass es deiner Halbschwester jetzt wieder gut geht.

oh je, das tut mir leid, wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit... :solace:

Einfach tragisch so etwas und für alle die noch nie in einer solchen Situation waren wohl unverständlich. Wünsche euch viel Kraft und das ihr trotz evtl. offenen Fragen, euren Frieden findet, so wie sie hoffentlich auch.

:solace:

Mein herzlichstes Beileid :solace:
Ich wünsche DIr und deiner Familie ganz viel Kraft!

mein herzlichstes beileid. :solace:
ich hoffe dass deine halbschwester nun endlich ihren frieden gefunden hat und euch, dass die fragen die geblieben sind sich beantworten werden.
ich wünsche dir und deinen angehörigen viel viel kraft.