Meine Kiara

staff-co

Benutzer
07. März 2010
65
0
0
KIARA

Wir können uns noch ganz genau an den Tag errinnen, als du zu uns kamst.
Du warst so lebendig, quirlig, unerzogen und voller Tatendrang… nie hätten wir an den Tag gedacht, an dem es nicht mehr so sein würde, wir konnten es uns schlichtweg nicht vorstellen.

Viele sagen, es ist doch nur ein Tier, nur ein Hund… doch für uns warst du für viele Jahre unser Lotti, unsere Grosse, unser Tschitschi, unsere Maus, unser Tollpatsch, unser Schaf im Wolfspelz, unser Büsimami….einfach UNSERE Kiara!

Du hast es geliebt, mit Katzen zu kuscheln, du hast es geliebt mit anderen Hunden zu spielen, du hast es geliebt rumzurennen und deinem Stöckli nachzujagen…
…doch deine allergrösste Liebe galt jedem Menschen, egal wie gross, wie alt, egal wie lieb, egal wie gemein sie zu dir waren oder ob sie Vorurteile gegen dich hatten... sie waren alle ausnahmslos, dass Grösste für dich!

Wir haben oft gelacht über dich, doch es gab auch Tage, an denen wir über die Ungerechtigkeiten, die dir zugestossen sind, uns den Kopf zerbrochen haben. Hochs und Tiefs. Doch am tiefsten bleiben die Erinnerungen, an denen du in unserem Schoss gekuschelt dalagst und wir einfach nur dachten; wir haben den besten Hund der Welt!

Nun ist der Tag gekommen und du konntest und wolltest nicht mehr, deshalb haben wir dich für immer gehen lassen.
Es bricht uns das Herz und ist so schmerzhaft, trotzdem der richtige Entscheid. Jedoch unser Zuhause ist nicht mehr dass gleiche wie früher…

… wir vermissen dich so!

Deine Familie
Maria, Dave und Joline, mit Lenny, Tara und Nikita

Anhang anzeigen Bild 001.jpg

Tut mir Leid... was ist deiner Süssen denn passiert? Ich wünsche euch allen viel Kraft, es ist schlimm, wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss.

mein herzliches Beileid, furchtbar schmerzhaft so eine Situation. Wünsche euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit...umärmel

pfingsten2008016dk3.jpg

pfingsten2008020hb8.jpg

pfingsten2008011zu3.jpg

WIR VERMISSEN DICH ;( ;( ;(

Es tut mir so leid, dass ihr s Lotti habt gehen lassen müssen...... sie war eine so liebe Maus, mit goldenem Herz! Kay und ich trauern mit euch....

Gute Reise, liebe Kiara! Mögen deine Schutzengel dich auf dem Weg über die Regenbogenbrücke begleiten und dich dort all deine Freunde, die dir vorausgegangen sind, erwarten!

Verzweifle niemals.

Die Tage vergehen wie das im Wind fliegende Herbstlaub,

und die Tage kehren wieder mit dem reinen Himmel und der Pracht der Wälder. Aufs Neue wird jedes Samenkorn erweckt, und genauso verläuft das Leben.

Ich wünsche der Schönen alles Gute im Hundehimmeli und euch ganzganz viel Kraft für die nächste Zeit!! :(

Es tut mir schrecklich Leid! Viel Kraft für diese schwere Zeit! ;(

wünsche euch viel kraft für diese schwere zeit! ;( ;(

R.I.P kiara, ich wünsche dir eine gute reise ins regenbogenland!

oh nein wie traurig! *heul* sie war ja eine so hübsche!!! liebe kiara wünsche dir alles liebe und gute im himmel. und dass du immer schön auf deine menschen schaust!

Das tut mir wirklich leid!
Ich wünsche euch viel Kraft!
Der Kiara alles Gute im Regenbogenland mit all den anderen Hundis!

Was man im Herzen hat, kann einem auch der Tod nicht nehmen! :(

Lauf altes Mädchen....

Mein herzliches Beileid.
Ich wünschsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit und der Kiara eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. *drückdich*

mein herzliches beileid

es ist immer sehr schwer wenn ein familienmitglied gehen muss

ich wünsche dir von herzen ganz viel kraft

;( ;(Es tut mir wahnsinnig Leid, fühlt Euch ganz fest gedrückt. Dir kleine Kiara alles liebe im Regenbogenland! Besonders heute kullern ganz viele Tränen für Dich runter ;( ;( stehe dem Wasser wahnsinnig nahe... tut mir unendlich Leid!

Vielen Dank euch allen!!!
Trotz dem, dass der Entscheid so schwer war und unentlich weh tut, wissen wir doch, es war das Richtige für unser Mädel.
10 Jahre gehen leider viel zu schnell vorbei... :(

Lenny tigert durch die Wohnung, schnüffelt rum und weiss nicht wohin. Er klebt extrem an uns, was links und rechts passiert interessiert ihn überhaupt nicht mehr :(

Ja, auch für ihn wird es schwer in nächster Zeit, dies hatten wir mit Floyd auch als Leyla gestorben ist. Es ist wichtig, dass ihr stark seid für ihn, lenkt ihn viel ab wenn es Euch möglich ist....
Darf ich fragen war Kiara denn krank?