Meine Nager (Weissfussmäuse - Teddyhamster - Roborowski)

Patty

Benutzer
07. Feb. 2008
53
0
0
52
Hoi Zäme

Hier stelle ich Euch meine Nager vor

1: Weissfussmäuse, es sind fünf Männchen, leider bekommt man sie nur schwer zusammen aufs Foto. Sie leben in einem 200x40 cm grossem Aquarium.

WFM.jpg

2: Teddyhamster Johnny, wird im März ein Jahr alt. Ich habe noch einen Teddy, Balthasar, habe aber noch kein Bild. Balthasar ist ein Silver Gray Homozygot Banded und wunderschön....

Johnny.jpg

3: Roborowski Chili, auf dem Foto noch sehr jung. Ist inzwischen schon fast 27 Monate alt und hat leider einen Tumor. Ansonsten aber immer noch zwäg. Chili lebt in einem 120x40 cm grossem Aquarium.

Chili.jpg

Gruss Patty

Hoi Patty!

jösses! die Weissfussmäuse sind ja schnüsig! kann mir das mit der schwierigen Fotografiererei gerade sehr gut vorstellen :D

Hat Dein Hamster da eine Kachel im Käfig? und wozu?

der arme Chili :( wo hat er denn den Tumor?

Grüsse
Nati

Hallo Nati

Ja, das ist eine Kachel im Käfig. Die habe ich bei den Tieren im Sommer drin, weil sie dann, wenn sie wollen, ein bisschen kühl liegen können.
Chili hat einen Tumor auf der Seite. Er ist ziemlich gross, wächst aber zum Glück nicht mehr sehr viel.

Gruessli
Patricia

Hoi Patty!

Ja, das ist eine Kachel im Käfig. Die habe ich bei den Tieren im Sommer drin, weil sie dann, wenn sie wollen, ein bisschen kühl liegen können.
das ist ja toll! super Idee!
Grüsse

Nati

Hallo Patty

Die Weissfussmäuse find ich auch super schön.... Richtig edel mit dem dunklen Grau oben und unten weiss, habe die noch nie gesehen :wink:

Hallo Karin

Vielen Dank, ja, die Weissfüssler sind wirklich super härzig. Sind aber in Wirklichkeit oben ganz schwarz. Sieht auf dem Foto heller aus. Das ist wohl aber die Farbe die es häufig gibt. Von meinen fünf sind 3 schwarz und zwei so wildfarben ( kenne mich mit den Namen nicht so aus, denn ich überlasse das Züchten lieber Leuten die sich mit Genetik auskennen ).
Auf jeden Fall ist da immer etwas los und man kann sie stundenlang beobachten. Ich kann diese Tierchen nur empfehlen :lol:

liebe Grüsse
Patty

Hallo Patty.

Danke für die tollen Fotos. Sind hübsche Tiere :D .

Gruss, Dani