Meine Rasselbande und ich

shadow

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2009
490
17
0
Nach dem Vorstellen nun auch noch Bilder:)

Shadow werden einige von früher noch kennen als ich bereits einmal aktiv im Forum unterwegs war:

57543_1696061730774_7777852_o.jpg

132876_1696062010781_6209481_o.jpg

mit seinem besten Freund...

580703_3663603198081_2121680642_n.jpg

Meine Büsis:

Pepino

217266_1013965518795_1096_n.jpg

Sein Bruder Puffy

532796_3651861944557_856436389_n.jpg

Die Queen

3821_1126024360196_364107_n.jpg

Teddy unser kleinster:

156951_1712579903718_5663637_n.jpg

und alle zusammen:

163910_1712574503583_2376117_n.jpg

Dann wäre noch meine grosse Liebe mein Pferd...

77699_1696057570670_6428702_o.jpg

216149_4475161246525_967358467_n.jpg

Und bald bald ist auch das letzte Familienmitglied bei uns (20.12.)

665705_373197906102156_2126680530_o.jpg

77699_1696057570670_6428702_o.jpg

Wow, dein Grosser ist ja gaaaanz toll!
Alles wunderschöne Tiere...!

Danke euch, Shadow ist nicht nur hübsch, er hat auch ein toller Charakter. :)

@Loony: Ich kann es noch immer nicht glauben, wir wohnen so nahe bei einander und doch haben wir uns noch nie gesehen (an der Aare oder im Wald)
@pat_blue: Eingetragen ist er als Rottweiler*Dogo Argentino. der Tierarzt hat das Gefühl, dass da noch Cane Corso drin sein muss... Die Farbe kann ja weder vom Rotti noch vom Dogo kommen. Ansonsten ist er sehr Dogo-Typisch.. Blick, Charakter (Ja auch den "ich höre nix"-Modus) hihi

@Loony: Ich kann es noch immer nicht glauben, wir wohnen so nahe bei einander und doch haben wir uns noch nie gesehen (an der Aare oder im Wald)
Ich bin eben nie an der Aare und selten im Wald. Zuviele Hunde und Menschen... Ich gehe meistens über die Felder, wo es schön übersichtlich ist oder in den Jura hoch.

Loony ist nur mit wenigen Hunden kompatibel und wenn ich den 2. Hund noch dabei habe klappt ein Treffen mit anderen Hunden sowiso nicht. (Eifersucht..)

Übrigens denke ich auch, dass da Cane Corso oder Dogo Canario drin ist. Die Fellfarbe spricht eine deutliche Sprache.

Wenn du Lust hast, kannst du gerne bei einem Gentest mitmachen! Laboklin - Labor für Klinische Diagnostik

Ich möchte Loony schon lange testen und dieses Labor ist auf "unsere Rassen" spezialisiert...

WOOW ist der Grosse hüpsch!! Boah..

auch das Pferd ist wuunderschön.... Schaut soo stolz auf dem Kuschelbild ;)

Ich bin eben nie an der Aare und selten im Wald. Zuviele Hunde und Menschen... Ich gehe meistens über die Felder, wo es schön übersichtlich ist oder in den Jura hoch.

Loony ist nur mit wenigen Hunden kompatibel und wenn ich den 2. Hund noch dabei habe klappt ein Treffen mit anderen Hunden sowiso nicht. (Eifersucht..)

Übrigens denke ich auch, dass da Cane Corso oder Dogo Canario drin ist. Die Fellfarbe spricht eine deutliche Sprache.

Wenn du Lust hast, kannst du gerne bei einem Gentest mitmachen! Laboklin - Labor für Klinische Diagnostik

Ich möchte Loony schon lange testen und dieses Labor ist auf "unsere Rassen" spezialisiert...
Achso, schade. Habe immer wieder gehofft dich einmal zu treffen und dachte, dass deine Loonie eine Spielkollegin für meinen Shady sein könnte ... dem wird also nicht so sein:(.

Meiner ist mittlerweile mit (fast) allen Hunden kompatibel. Einzig dominante, unkastrierte Rüden kann er gar nicht haben... Da mache ich einen grossen Bogen drum.

Ja irgendwas gestromtes muss in seiner Verwandtschaft mitgemischt haben... Danke, habe mir die Seite soeben angeschaut (und keine Preise gefunden) Kann mir vorstellen, dass sowas nicht ganz billig ist. Ich gebe dieses lieber für etwas aus was meinem Hund und mir freude macht, denn unabhängig welche Rassen er nun in sich trägt ist er für mich der Beste:)

@Ares: Danke, ja er ist sehr hübsch und er weiss es mein Macho:).

Da hast du recht! Aber mich nimmts eben schon wunder... :D Bin so eine Gwundernase.

Loony benimmt sich wie ein unkastrierter Rüde:ugly:... darum geht es mit den meisten anderen nicht. Sie spielt sehr grob mit anderen Hunden und rempelt und knurrt und so wird sie oft missverstanden. Ok sie ist ein Rüpel.

Aber never say never!

:hi:

Nebst deinen hübschen Tieren darf man glaub auch mal erwähnen, dass auch die Besitzerin hübsch anzuschauen ist!
Teddy hat etwas vom Alice in Wonderland-Kater, sehr süss.. Und zu Shadow muss man ja nicht viel sagen, wurde alles schon erwähnt, wunderschön.

Hast du Shadow aus dem Tierheim? Gefällt mir total gut :)
Indirekt. Er wurde als Welp'chen über ein Tierheim vermittelt, hatte bis 18 Monate bereits 5 Besitzer (bin die 6.) und habe ihn durch eine Kollegin bekommen welche Ihn vor dem Einschläfern gerettet hatte.

Oh, deine Hundis sind ja schon zur genüge als megaschön bestätigt worden, darum schmeisse ich mich voll auf die Miezen - wobei der Teddy mein Favorit wäre, uiih, so süsse Knopfäugli....jööööh, dahinschmelz. Dein neues geplantes Familienmitglied interessiert mich auch sehr, denn ich habe 2 Kolleginnen, welche PragerRattler-Hundis haben und die finde ich halt einfach Spitze! Kleine Hundis mit GROSSEM MUT. Wenn die Kleinen dann auch noch Sitz, Platz etc. beherrschen, dann könnt ich sie Knutschen.. :love:

Oh, deine Hundis sind ja schon zur genüge als megaschön bestätigt worden, darum schmeisse ich mich voll auf die Miezen - wobei der Teddy mein Favorit wäre, uiih, so süsse Knopfäugli....jööööh, dahinschmelz. Dein neues geplantes Familienmitglied interessiert mich auch sehr, denn ich habe 2 Kolleginnen, welche PragerRattler-Hundis haben und die finde ich halt einfach Spitze! Kleine Hundis mit GROSSEM MUT. Wenn die Kleinen dann auch noch Sitz, Platz etc. beherrschen, dann könnt ich sie Knutschen.. :love:
Danke :) Der Teddy entspricht absolut nicht dem Rassenstandart. Für eine BKH hat er eine viel zu flache Nase und zu grosse Augen. Eigentlich sieht er aus wie ein Exotic Shorthair. Er hat aber so eine starke Persönlichkeit, ich liebe ihn über alles:)

Und der kleine, das ist ein Zwergpinscher (grösser wie der Rattler)Auch bei ihm ist mir eine guter Erziehung sehr wichtig, denn er soll mich wenn er ausgewachsen ist mit dem Pferd begleiten... da kann ich kein unerzogener Hund gebrauchen;)...

Was für tolle Tiere!! Da ist tatsächlich eines süßer als das andere ;) Ich beneide dich wirklich um diese Vielfalt an Leben um dich herum, bei uns wäre das aufgrund von Platzmangel allerdings gar nicht möglich... und ich muss jessy zustimmen: Auch die Besitzerin steht ihren Tieren in Punkto Schönheit und Charakter in nichts nach ;)

Danke euch allen. Naja diese Vielfalt an Hund und Katz ist nur möglich weil ich eine schön Grosse Wohnung und einen super Vermieter habe. Wir haben so gut wie keine Vorschriften was die Haltung von Tieren angeht.Und das Pferd, das halte ich nicht zu Hause, steht in einem Pensionsstall:)