Meine Scheisse

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Habt ihr heute Grey's Anatomy gesehen? Diese Studie am "Lebendgewebe"? Der Arsch hat Schweine abgestochen und nennt sie "Lebendgewebe" an dem man üben kann!!! Ich hoffe echt, dass das nur auf dem Mist eines sadistischen Autoren gewachsen ist und nicht wirklich so gemacht wird. Mir wurde echt schlecht als ich das gesehen habe und hatte das blöde Bedürfnis diesen Arzt durch den Fernseher durch zu schlagen.

Was?!! Hab Gray's verpasst.
Ich hasse das!!! Tierversuche sind das lezte!!! Das ist so verachtenswert!!!

Niina ich habes auch gesehen uns konnt meinen Augen nicht trauen..

Aber ich weiss, dass es auf jeden Fall in der Schweiz verboten ist und kein Spital würde so einen Arzt zulassen.

Wie das Gesetz in den USA ist weiss ich allerdings nicht. vielleicht war es ja genau als Provokation gemeint,damit sich da was ändert...

Schön wärs...
Habt Ihr gewusst, das es im Osten (Rumänien,Bulgarien Russland...) farmen gibt, wo sie Tiere mit krankheiten wie HIV und so züchten und Sie dan an die Chemie verkaufen?!!!
In sollchen Momenten schäme ich mich für die gesamte Menschheit!!!!!! X(

Ja habs auch geschaut , und bin jetzt ein noch grösserer IzzyFan. :p

Es ist krank, dass ist klar. Aber ich bin eher dafür, dass sie an narkotisierten Säuen sowas testen, was Leben retten könnte & sie nachher killt, damit sie nicht an den Schmerzen leiden,
anstatt Babyaffen die Augen zuzunähen um zu sehen, wie sie leiden & sich benehmen & solche Scheisse.
Und welche Firmen alles Tierversuche machen, würde man nicht denken.. Und sind sicher auch nicht alle bekannt, leider :(